Beiträge von Francesca.astra

    Hallo ihr lieben!


    War gerade in der Werkstatt. Mein Astra k 1.0 ecoflex (10/15) macht Probleme mit dem Blinker/Bremslicht. Beides nacheinander funktionieren nicht mehr, also Blinker links hinten und Bremslicht. Der Herr von der Opel-Werkstatt meinte er hat sowas noch nie gesehen. Der Stecker ist wohl vollkommen durchgeschmort, Glühbirne auch hin, genauso wie der PIN. Opel verkauft keine Ersatzteile also müsste rein theoretisch der komplette kabelstamm ausgetautscht werden. Haben aber irgendwie ne Alternative Möglichkeit.


    Nun stellt sich mir die Frage, wer sowas zahlt? Mein Auto ist noch keine 3 Jahre alt und selbst die Werkstatt hat bestätigt, dass es kein Fehler meinerseits ist.


    Hat da jemand von euch ähnliche Probleme? Könnte es ein Produktfehler sein?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Liebe Grüße


    Francesca