Beiträge von driver

    Hallo,
    ich habe iin meinem Astra K auch eine Standheizung verbaut
    habe keine Schwierigkeiten, benutze sie sehr oft , im zusammenhang mit heizbarer Heckscheibe und Außenspiegel fehlen mir noch die Erfahrung .
    nur Kurzstrecke fahren belastet die Batterie ,weil nicht genug aufgeladen wird.
    Auch sonnst bin ich mit meinem Astra mehr als zufrieden. Allles funktioniert wie es soll :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo liebe Opelfreunde und die es demnächst werden wollen :) , seit Mittwoch habe ich nun meinen Astra K ST ; ich bin mehr als voll begeistert mit dem Fahrzeug ,obwohl mein Astra J ST auch sehr gut war.
    Einiges habe ich schon ausprobiert , alle Systeme arbeiten einwandfrei , Android Auto ebenso . An manchen muß ich mich etwas gewöhnen, wie Keyless go , finde es aber absolut Top .
    würde ihn genauso wieder bestellen .
    Mein FOD hat sich sehr viel Zeit genommen mir das Fahrzeug zu übergeben, seit über 15 Jahren fahre ich Opel Astra und lasse das Fahrzeug immer bei Ope Dello warten.bin mit der Arbeit und dem Service sehr zufrieden.
    Alle die noch warten müssen sage ich ,das Warten lohnt sich . Opel ist auf der richtigen Spur. :!::!::!::!::thumbup::thumbup:
    ich gebe den Opel Astra K ST 5 Sterne von 5 :m0044:

    Auch von mir , gute Fahrt allen neuen Astra-Besitzern :thumbup: heute eine gute Nachricht vom FOD bekommen .mein neuer Astra ist eingetroffen es fehlen nur noch die Papiere für die Zulassung ; das lange Warten hat nun ein Ende . Bestellt im März .Astra ST mit Vollaustattung

    Super Treffpunkt , kenn es , war schön öfter dort. vielleicht kann es in der Zukunft weitere Treffen geben, würde gern mal dabei sein
    Euch Allen eine schöne Zeit und immer eine entspannte Autofahrt :thumbup:

    Hallo zusammen , :)
    Heute bekam ich diese Nachricht von meinem FOD :
    Guten morgen Herr Walter,
    Ich wollt eben bescheid geben, dass Ihr Opel Astra produziert wurde und demnächst das Werk verlässt.
    Die Fahrgestellnummer lautet: W0LBE..........
    Mit ein wenig Glück, wird das Fahrzeug noch in diesem Monat geliefert. Die OnStar-Registrierung erfolgt sobald das Fahrzeug da ist. Ich melde mich umgehend bei Ihnen sobald Ich was Neues weiss.
    Bestellt am 16.03.2016 (mit fast Alles) voraussichtlicher Liefertermin war 29.KW; verschoben auf 32.KW
    BIN GESPANNT WANN ICH IHN ABHOLEN KANN :D:D:D:thumbup:

    Hallo Astra One , bin beeindruckt von deinen Berichten zum Astra K :thumbup: ; Ich muß noch ein bischen warten auf meinen, 32. woche .bin gespannt auf deine neuen Berichte .bis jetzt alles Positiv beim neuen Astra.
    habe vorher den Astra G gefahren , zur Zeit den J, bis jetzt immer zufrieden mit Opel. :!: