Vielleicht wäre ein konischer Becher, wie er z.B. beim Würfelspiel verwendet wird, eine Lösung. Diesen könnte man auch leichter entfernen, wenn man im Sommer etwa Wasserflaschen nutzt.
Beiträge von schnappi01
-
-
Hab jetzt rund 6000 km auf der Uhr und der Verbrauch schwankte (errechnet, nicht Bordcomputer) zwischen 7,16 und 8.26 l/ 100 km. Dabei war alles: Autobahn (auch 200+ bis Endgeschwindigkeit), Landstraße und Stadtverkehr.
Ich habe aber das Gefühl, dass der Winter mit den ganzen elektr. Helferlein den Verbrauch erheblich steigert. -
ABE ist vorhanden!
Deine angehängte Datei hat leider nur 0 Byte, ist also leer
-
War bei mir genauso. Hat nach vorheriger Terminabsprache 2 Stunden gedauert, dazu gabs den kostenlosen Lichttest. Die Reifen hatte ich mitgebracht, Montage mit anlernen für 60 €.

-
granatapfelrot beim Astra H?
-
War bei mir auch so, die orginalen haben zuerst gerubbelt. Die Verkäuferin sagte, wenn es nicht besser wird, werden die auf Garantie getauscht.
Jetzt wischen die normal, keine Probleme mehr. -
Halogen hatte meist 55 oder 60 W pro Scheinwerfer, Xenon waren 45 W. Deswegen hatte mich mal das LED- Licht interessiert.
Bei normaler Haushaltsbeleuchtung entsprechen 3 W LED etwa einer 25 Watt- Glühlampe.
Wenn die Batterie zu schwach werden würde, startet der Motor (sollte zumindest
) -
Weiß jemand von euch wieviel Leistung die LED- Scheinwerfer ziehen? Am Besten nur Abblendlicht und dann wenn alle LED leuchten.
Wäre für mich interessant im Winter bei Start/ Stopp, das Licht lässt sich ja nicht abschalten (oder nur manuell auf Standlicht).Danke!
-
Beim Astra H gabs noch einen Gummischlauch, der über die Enden der Federn gezogen wurde, damit beim Lenken nichts knarzt. Gibts den beim K auch?
-
Der 2- Liter- Motor passt in den Astra rein
Astra TCR