Beiträge von er1973
-
-
Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem mit dem Radio zuerst hat die Rückfahrkamera eine Fehlermeldung angezeigt " Bitte Rückfahrkamera überprüfen lassen"
Gestern ist das Display schwarz geblieben Radio hat funktioniert. Hab das Auto dann ca. halbe Stunde abgestellt seit dem funktioniert es wieder.
Mein Astra ist ein Bj. 2018 1.4l 125 PS mit IntelliLink 900 Navi.
Meine Frage könnte mir Bitte jemand von diesem Fahrzeug die Teilenummer des HMI Moduls sagen. Und wo man das Teil NEU kaufen kann.
Habe bis jetzt nur gebrauchte gefunden auf Ebay.
er1973
-
Das Thema ist zwar schon älter aber habe heute den Regensensor getestet das Ablendlicht hat sich bei mir nur sporadisch eingeschaltet und wieder aus nicht sehr zufrieden stellend es hat ganz schön geregnet und der Scheibenwischer war dauernd aktiv.
er1973
-
Wenn du einen kleinen Punkt auf der Scheibe vom Innenspiegel siehst, leuchte mit einer Taschenlampe auf den besagten Punkt drauf und beobachte gleichzeitig, ob es sich in Bezug auf die Helligkeit etwas ändert. Wenn es sich ändert, ist alles ok. Wenn nicht, dann ist es defekt.
Hab das mit der Taschenlampe gemacht da funktioniert es wunderbar Spiegel wird ganz dunkel.Warum funktioniert es dann beim Fahren nicht so gut weil der Hintermann den Punkt nicht so genau anleuchtet?
-
War gerade beim FOH da ich auch dachte der Innenspiegel sei kaputt.Mir blendet er auch zu wenig ab.
Meister meinte sei alles in Ordnung und hat mich gefragt ob ich das automatische Licht verwende was ich nicht immer mache da er mir bei Dämmerung zu spät oder früh auf Tagfahrlicht umstellt.
Er meinte das es nur bei Automatischem Licht funktioniert stimmt das?er1973
-
Seat 3jahre
Dacia 4jahre
Von denen weiß ich es mit Sicherheit
Von den anderen Problemen kannst gerne in den anderen Rubriken nachlesen. -
So eine Abzocke hat ausser Opel niemand 100 Euro für 2017er Karten fahr mit Maps oder Waze das ist mit Sicherheit mein erster und letzter Opel
-
Habe diese hier genommen
https://www.amazon.de/gp/product/B00N8WGI62/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...Ist natürlich noch ein Unterschied aber 100mal besser als die Originalen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok wenn es normal ist kein Problem hatte es am Anfang nicht daher war ich gestern verunsichert wie ich es gesehen habe.
-
Hat jemand von euch auch das Problem (siehe Bilder) was kann das sein Scheinwerfer sind aussen gründlich geputzt.
Habe das auf beiden Seiten sieht aus wie wenn das eingebrannt ist.