Beiträge von K.Andreas

    Schließe mich leider an.
    Wo bei mir rechts der Spalt ist, hatt der Stoff absolut keinen halt. Hingegen auf der anderen Seite ist es bombenfest.


    PS: auch wenn ein Clip fehlt, wird dieser den fehlenden Stoff vom Dachhimmel (wie gesagt ca. 5mm Saplt) nicht "überbrücken". Plastikabdeckung der B-Säule ist ordnunsgemäß angbracht. Da gibt es leider nicht zusammenzuclipsen wenn der Stoff nicht dahin reicht wo die Abdeckung anfängt. .


    Es ist so als hätte der zulieferer den Stoff dort zu kurz geschnitten trotz Schablone!?

    Hallo zusammen,


    bei meinem Astra K Bj.2018/07, 3500 Km ist zwischen Dachhimmel -und rechte B-Säulenverkleiden ein Spalt von mindestens 5mm - nerft optisch immens.


    Links hingegen passt alles, kein Spalt. (Komisch, bei meinem Astra H hatte ich das selbe Problem mit der Verkleidung....) Hat dies jemand auch ?


    Am sonsten sind die Plastikverkleidungen an der B-Säule rechts optisch stimmig...laufen paralell, kein knitschen etc.


    Ps: die Türgriffe vorne knitschen jedoch bei mir auch seit ca. Km 1500 :(



    Danke.