Beiträge von AstraKJu95

    Habe mich nun an Auto Bild gewandt - weil ich bisher immer noch keine Rückmeldung erhalten habe..war am 05.11. ber der Werkstatt und fahre damit immer noch im VERKEHR rum

    Hallo Leute,


    ich bin echt am Boden.


    Mein Astra K:


    36 000 km Baujahr 2015/10
    gekauft April 2016
    1.4 Turbo


    Fing an:


    Ruckeln
    Motorleuchte
    schwer fahren lassen


    Nun war ich bei meiner Opel Werkstatt:


    -> neuer Motor..
    Ich habe Anschlussgarantie Flex Care und hoffe die Garantie wird es übernehmen..Opel braucht bei der Prüfung ewig
    Ich bin so wütend, mir wurde nicht mal ein Leihfahrzeug angeboten und mit dem defekten Auto soll ich noch rumfahren, bis es einen lauten Schlag gibt, so der Werkstattmeister..Diagnose kann er nicht zu 100% sagen, evtl die Kolbenringe defekt


    Was sagt Ihr dazu?


    Frage 1: Wie stehen die Chancen auf Garantie?
    Frage 2: Steht mir ein Leihwagen zu?
    Frage 3: kann ich mit dem Kaputten Auto rumfahren, bis es endgültig aus ist?