Beiträge von Canopus2311

    Dosen hin oder her.
    Mal eine andere Frage. Wieviel Strecke fährst du nach dem Betrieb der Heizmatte?


    Die Batterie müsste ja wieder geladen werden und du verlangst zum schlechtesten Zeitpunkt Power von der Batterie. (Wenn sie morgens schön durchgefroren ist) Doppelt Leistung Heizmatte danach Start des Motors.


    Gebe das nur zu bedenken. So eine AGM Batterie ist schon eine Zicke. :D

    Ich habe tägliche Fahrstrecke von mindestens 80 km. Sollte es wirklich mal in die Hose gehen habe ich einen portablen Power Starter. Aber ich kann ohne weiteres eine zweite Dose anschließen die Batterie befindet sich im Kofferraum. :thumbup:

    Hallo Ihr im Forum,


    Ich habe mir eine Heizmatte mit zeitschaltuhr gekauft. Seitdem brauche ich das Auto nicht mehr vom Eis befreien.
    Momentan habe ich die 12V Versorgung von einer externen StarterBatterie.
    Ich würde aber gerne den Anzünder im Auto nutzen. Dazu braucht dieser Dauerstrom. Weiss jemand wie ich das ohne großen Aufwand bewerkstelligen kann?


    Thanks

    Hallo,


    Ich habe mir ebenfalls den Astra K gegönnt. Habe mir diesen über Mobile.de ausgesucht und wollte diesen haben aufgrund der diversen Extras.
    Ich bin das Auto zwar probegefahren, bin aber nicht eingiebig auf die beschrieben Extras eingegangen.
    War ein fataler Fehler meinerseits.
    Habe den Wagen nach Hause gefahren. War anschließend eine Woche im Urlaub und dannach bei der ersten ausgiebigen Inspektion ist mir dann aufgefallen das die Einparkhilfe gar nicht dabei ist.
    Reklamation ist leider aussichtslos weil der Wagen aus einer Insolvenzmasse kommt.


    Nun habe ich in Betracht gezogen eine Rückfahrkamera nach zu rüsten, das intellink ist vorhanden.
    Ich habe aber auch hier im Forum gelesen das eine Kamera nur nachgerüstet werden kann wenn das PDC System installiert ist.
    Die Beiträge waren aus 2016. Mich würde nun interessieren ob dem wirklich so ist.
    Wenn ja, lässt sich das PDC System nach zu rüsten und wenn ja wie hoch sind etwa die Kosten. Hinten reicht es völlig aus.
    Danke für eure Meinungen.