Beiträge von Astradome

    Hallo


    Problem ist gelöst. ?

    Wie vermutet, lag es an meinem Handy (Huawei P30).

    Wenn man von dem Handy die Meldung bekommt, dass keine Internetverbindung besteht, muss man "Abbrechen" drücken.


    Das Handy verbindet sich trotzdem mit dem Wlan nutzt aber Mobile Daten parallel.


    Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Ich bin absolut zufrieden bis jetzt.


    Laufe der nächsten Tage werde ich es an dem Astra K testen. ?


    Vielen Dank für eure Hilfe und Ideen ??

    Hallo

    Also das Handy hab ich jetzt eingestellt.

    Nur leider hat sich leider nichts geändert.

    Er verbindet sich mit dem AA und sagt das es keine Internet hat, nutzt aber die mobilen Daten nicht.


    Bei dem WLAN zuhause funktioniert es aber ?.

    Hallo

    Verbindet sich denn alles automatisch oder muss man selbst die App öffnen, Hotspot einrichten etc? Weil dann kann ich direkt selber das Kabel anschließen und alles läuft...

    Es macht meiner Meinung nur Sinn wenn man sich ins Auto setzt und die Verbindung automatisch hergestellt wird..

    Kann da vielleicht jemand was zu erzählen?

    Lg

    Es geht alles Automatisch. Von der Dauer her ca. so lange wie das Radio auch braucht um über Bluetooth Musik zu spielen vom Handy.

    Aber wie gesagt. Ich habe es eben im Insignia B 2018 mit Naviplus Radio.

    Im Astra K von meiner Freundin teste ich es als nächstes.


    Ab Android 9 sollte gleichzeitige Nutzung von WLAN (ohne Internet) und Internet via mobile Daten möglich sein. Es ist also - Einstellungssache. Ggf. in den Entwickleroptionen.

    Kannst du mir erklären wie ich das einstellen kann? Die Entwicklerotionen kenne ich von Android und wie ich sie freischalten. Nur was muss aktiviert sein?


    Grüße

    Hallo

    Mein AA Wireless Adapter ist letzte Woche angekommen.

    Bin aktuell am Testen mit meinem 2018 Insignia.

    Konnte mich auch schon verbinden mit dem Fahrzeug.

    Wenn mal alles eingestellt ist funktioniert es einwandfrei.


    Ich hab jetzt nur das Problem das ich keine Musik mehr Streamer kann weil mein Handy keine Mobilen Daten nutzt wenn es über WLAN mit der AA Box verbunden ist.

    Schätze mal es ist ein Einstellungsproblem.


    Grüße

    Hallo
    Ich kann euch wahrscheinlich nächstes Jahr berichten ob es Funktioniert oder nicht.


    Ich war mal ganz mutig und habe die 40€ investiert.
    Ist zwar eigentlich für meinen Insignia gedacht das Gerät aber ich kann es ja auch mal an dem Astra K ST von meiner Freundin anschließen ;-).


    Schätze aber mal das ich erst bei der 2. Welle dabei bin, Anfang 2021.

    Hallo
    Verkauf einen kompletten Satz, Bremsscheiben und Belage von ATE für den Astra K Sportstourer.


    Es sind die 300mm Scheiben:
    Außendurchmesser: 300,0 mm
    Bohrung-Ø: 14,0 mm
    Bremsscheibenart: belüftet
    Bremsscheibendicke: 26,0 mm
    Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Schrauben
    Höhe: 45,5 mm
    Innendurchmesser: 149,0 mm
    Lochanzahl: 5
    Lochkreis-Ø: 105,0 mm
    MAPP-Code vorhanden
    Mindestdicke: 23,0 mm
    Oberfläche: beschichtet
    Prüfzeichen: E1 90R-02C0115/1008
    Zentrierungsdurchmesser: 60,0 mm


    Bremsbeläge:


    Artikel-Eigenschaften:
    Anzahl Verschleißanzeiger: 2 pro Achse
    Breite: 155,1 mm
    Bremssystem: ATE
    Dicke/Stärke 1: 19,7 mm
    Dicke/Stärke 2: 20,1 mm
    Höhe: 62,4 mm
    MAPP-Code vorhanden
    Prüfzeichen: E1 90R-02A0400/0260
    Verschleißwarnkontakt: mit akustischer Verschleißwarnung


    Als Set für 180€ plus Versandkosten abzugeben.

    Hallo


    Wachs ist doch eine Versiegelung?! Oder auch Finish genannt.


    Am besten wird es sein du nimmst das Iso und ein Microfasertuch und holst das Wachs wieder runter.


    Anschließend würde ich wieder Polieren, ggf Schleifen und dann wieder deine Versiegelung nach Wahl auftragen.
    Wichtig ist auch das du vor dem Versiegeln nochmal mit Iso trüber gehst. Sonst trägst du ja die Versiegelung nur auf das Silikon der Politur auf und dir geht die Standzeit flöten.