Beiträge von KlauZi

    Oh ja hab ich durchaus...


    Zum einen wird geschrieben das alles getauscht werden muss dann wieder doch nicht.
    Die angehängte PDF, zeigt dann aber eine Anleitung zum Einbau des Powerflexadapters und eine Doppel USB Buchse, bei der zwar der komplette mitteltunnel ausgebaut wird, die Frage aber offen lässt ob man die Armlehne nun einzeln tauschen kann oder nicht.


    Zumindest für mich.


    Googeln nach der Teilenummer von Tautau1 zeigte dann auch beide Varianten als Ergebnis zumindest bei freundlich Niederländer der die Teile gebraucht anbietet.



    Wenn es dir also so klar war/ist wäre ein einfach kurze Antwort ganz nett gewesen, mir ist es das nämlich nicht.

    Hi Zusammen


    Ich grabe den Thread hier mal wieder aus habe keinen Aktuelleren gefunden. (Zu Blöd zum suchen?)
    Habe letzte Woche nen Astra K als Firmenwagen bekommen. Leider ohne Armlehne. Die vermisse ich jetzt schon nach nur drei Tagen Arbeiten. Mein vorheriger hatte eine.


    Mich interessiert jetzt in speziellen ob man Tatsächlich den Kompletten Mitteltunel Tauschen muss oder ob es nur der Hintere teil mit dem Ablagefach ist der getauscht wird. Und passt das Kabel vom USB Anschluss dann noch?
    Habe unter der o.g. Teilenummer von @tautau1 verschiedene Sachen gefunden.


    Danke für die antworten.
    Sollte meine Frage doch schon irgendwo hier beantwortet sein bitte verlinken.