Beiträge von Ralph_SG

    Danke für dein Wilkommen.. ist nun der zweite Astra nach J kommt nun K :D


    Also entferne ich nur die schwarzen Lackteile.. die grauen bleiben?
    Powerflex werde ich morgen mal versuchen. und auch die Klima.. ist also wenn ich das richtig verstehe alles nur geclipst.


    Danke bis dahin


    Gruß
    Ralph

    Hi,
    hab eben meinen neuen Astra abgeholt und natürlich direkt versucht alles zu montieren.


    Hat die o.g. Konsole schon mal einer montiert?
    http://www.telefonkonsolen-sho…Opel-Astra-K-ab-2015.html


    Die Anleitung zum Einbau der Konsole folgend, zuerst Manschette ab.. dann Schrauben lösen und dann... versucht die Konsole anzuheben.. wie hoch muss die denn?
    Und wofür .. der Spalt zwischen grauem Kunststoff und Klavierlack verändert sich ja nicht (Denkfehler von mir?) oder wo müssen die beiden Laschen zwischen?


    Hoffe nun auf eure Hinweise..


    Beste Grüße aus Solingen


    Ralph