Beiträge von Wissertimo

    Nabend... Ja den Sprit Monitor hatte ich auch Mal probiert, komme ich aber auch nicht mit klar..

    Die App MehrTanken hat auch eine solche Funktion "Verbrauchsrechner"

    Musst du halt nach dem tanken km, Liter, Preis eintragen und dann rechnet dir das Ding ziemlich alles aus

    Naja, der schaden ist ja da und ein Mitarbeiter hat ihn ja bestätigt. Denke das soll nicht so das Problem geben.

    Garantieverlängerung würde ich machen.


    Ja ja, das die immer sagen im Forum wird viel geschrieben kenne ich, aber auch das es Forum drei Mal Recht hatte und die Werkstatt nichts auf die Reihe bekommen hatte.

    Aus neugier frage ich mal folgendes : Wenn man ein Bremsen Kit ( egal ob ATE oder original Opel ) im Netz kauft , ist da alles was man braucht dabei ? Ich denke da gerade an die Schraube für die Bremsscheibe , Klammern / Spangen für die Klötze , ggf. Bremspaste für die Rückseite der Beläge . Auf den Bildern sieht man nur Scheiben , Beläge und ein paar Klammern / Spangen .

    In der Regel ist alles dabei.. aber beim ersten Wechsel könntest du auch einfach die alten Sachen nehmen... Ich persönlich nehme aber immer das neue