Beiträge von DiriTen

    Mich stört auch absolut die Single-Horn Hupe. Die passt nicht zu einem ASTRA-K Sports-Tourer. Ich war kurz davor, das Auto wegen der Tröte nicht zu bestellen, dann doch gekauft... Aber meine Zufriedenheit mit dem ASTRA hat schon darunter gelitten (Ich hatte bisher immer Doppelhorn bei Opel).
    Und jetzt noch festgestellt, dass es keine Wischwasser-Füllstandsanzeige mehr gibt. Das ist natürlich noch sicherheitsrelevanter (für mich). Diese beiden Punkte werden mit hoher Wahrscheinlichkeit mich als ein bisher zufriedener Opel-Kunde zu einem alternativen Fabrikat treiben... Mag sein, dass es für viele Andere übertrieben wirkt, aber für mich sind das einfach zwei "No-Go" Argumente, die mich vom Kauf weiterer Opel-Modelle abbringen werden.


    Gruß
    DiriTen
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION,1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe