Beiträge von Knakosz

    Es handelt sich dabei um Innenraumfilter, die neben der Aktivkohleschicht noch weitere "innovative" Schichten haben, die neben Allergenen auch weitere micro-Schadstoffe/Viren/Pilze aus der Luft Filtern sollen/können. Gibt es bei MANN seit Mitte letzten Jahres. Jetzt wohl auch für den Astra K unter der o. g. Artikenummer verfügbar. Die Produktsuche auf der MANN Seite findet den noch nicht mal und verweist auf den einfachen Aktivkohlefilter CUK 24 003 für den Astra K.


    LG

    Ja, weil es halt parallel von Bilstein und Eibach vertrieben wird, vermutete ich, dass sie die Kits in irgend einer Weise unterscheiden, da dies - zumindest mMn - nicht ganz klar durch die Hersteller angezeigt wird (Bilstein benennt die Komponenten, Eibach nicht, konnte ich jedenfalls nicht ermitteln).


    Dann hatte mich noch der z. Teil erhebliche Preisunterschied gewundert.


    Genau, hat sich erledigt. Danke trotzdem.

    Moin,


    nochmal eine Verständnisfrage. B8 Dämpfer sind also im Bilstein B12 Pro-Kit enthalten. Welche Stoßdämpfer sind dann im Eibach B12 Pro-Kit dabei? Auch B8? Wo liegt dann der Unterschied der Kits? Einfach immer zum aktuell günstigeren greifen?


    Im Web habe ich keine Komponenten Liste bei Eibach gefunden.


    Danke.