Beiträge von DawnD

    Unser Hund kommt in einer Großen Doppelbox in den Q7. Er hat genug Platz und kann dort auch mal länger drin sein. Der K ist zu klein für einen Schäferhund.


    Diskussionen über ein Geschirr und sowas finde ich sehr merkwürdig. Ein Hund ist im Auto am besten in einer für ihn und seine Größe geeigneten Box unterzubringen, welche im Kofferaum fest steht. Das ein Hund via was auch immer angeleint im Auto sicherer ist, halte ich eher für einen Mythos. ihr könnt ihn ja nicht so Eng anleinen, das es was bringt, also wie ein Kind, der Hund versteht es ja nicht und bekommt nur Stress beim autofahren.


    Zur disskusion Schutzhund Ausbildung und so muss ich immer nur Schmunzeln...... Ein Guter Ausgebildeter Hund beißt erst wenn ich es sage oder ich in Gefahr bin!!!!!!! Ansonsten ist verbellen das erste mittel zur Wahl. Es Heisst ja auch Schutzhund und nicht Flex was du willst Hund....

    Glückauf,


    also meine Fehlerquelle ist gefunden, kann man nicht wirklich abstellen. Die beinauflage, welche man vorziehen kann, fällt ein wenig ab wenn man sie herauszieht. ergo liegen dort die beine etwas tiefer auf...es ist wirklich nur ein klein wenig, was aber reicht um bei mir einen unangenehmen druck hervor zu rufen....... Behebung.....derzeit nicht.....also bleibt sie ganz drinnen, dann sitzt es sich auch bequem...... haben alle astra so, liegt an der Konstruktion und eben einem sensiblen Popo

    Glückauf,


    also ein Knubbel habe ich nicht. eher vom gefühl (beim Sitzen) her eine harte kante, mir tut an dem linken Schnkel eben direkt am Po etwas weh...... ich fahre schon mehrmals am tag sitz zurecht. evtl. habt ihr recht und ich muss erst mal nur fahren ..... aber evtl. hat der sitz auch was gegen Muskeln am Po und Bein. Der Foh meinte die Naht wäre für mich unvorteilhaft. Ich probiere es weiter aus.


    Sass mal zur Probe in normale sportsitze und dem AGR vom Mokka......für mich der Himmel auf Erden zum Vergleich zu den Premium leder sitzen ..... Aber jeder Po ist anders



    DawnD

    Huhu


    wenn du auf dem Sitz schaust, dann hast du drei Segmente, das vordere kannst du ja raus ziehen, das mittlere scheint bei mir höher zu sein als das hintere...... ich habe immmer einen Druckschmerz auf dem sitz

    Glückauf,


    ich habe da mal eine Frage:


    Ich habe den Astra als Innovation mit dem Premium Leder Sitz paket. Nun habe ich bislang noch nicht wirklich eine Gute Sitzposition finden können und ich habe immer nach dem fahren ein wenig Druck Schmerz an dem Hintern. Dies ist auch während der fahrt so.
    Stelle ständig den Sitz um. Wenn ich drauf sitze ist es fast so als ob es einen Hubel an der Naht gibt, also im Bereich des Po´s wo der Pomuskel ins bein rüber geht. ......hat das noch wer?


    Daten:


    183 cm
    90Kg


    bisher gefahren: 600km


    Auf


    DawnD

    Glückauf,


    meiner wird am Montag an mich ausgeliefert und ich habe den Boden gleich dazu bestellt. Kosten waren 86 ohne Mwst. ich bin sehr gespannt wie er aussieht



    DawnD

    Zu welchem Stichtag wäre noch interessant. Wenn mein Wagen diese Woche angeliefert wird, hat er dann das Update schon drauf, weil es im Werk schon früher verfügbar war, oder wurde mein Auto jetzt zwei Wochen zu früh gebaut dafür?

    Also Wortlaut war: Mit der Auslieferung sollte es schon drauf sein, oftmals haben die im Werk die aktuelleren Geräte und wir (FOH) kriegen es erst verzögert.


    BTW. Meiner wird auch diese Woche beim FOH angeliefert. Ich kriege ihn aber erst in 2,5 Wochen. Dienstwagen Fahrer sind eben manchmal leid geplagt :)