Kann man das bei eich denn auch bestellen?
Beiträge von mccommander
-
-
Bei mir war es meist SWR3.
Gruss Karl
Dann ist es logisch. Denn Digitalradio Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz empfängt man im Saarland generell sehr schlecht..
-
Und der CNG entfällt.
Der wurde doch erst eingeführt, oder?
-
bin grad im Saarland ... kann es sein dass dort dab+ schlechter geht wie in Ba-Wü ?
Habe doch an einigen Stellen Probleme (verschiedene Sender). Gerade im Grenzgebiet zu Frankreich.
Gruß
Karl
Wenn du Digitalradio Deutschland hörst, ists im Saarland etwas schwierig. Mit Digitalradio Saarland ist der Empfang recht gut.
-
Ich denke das wird ein Fehler sein. Dort wird ja zusätzliche Technik verbaut.
-
Ich habe gerade durch Zufall gesehen das Opel beim Cascada und Zafira beim umstellen der Benziner auf Euro 6d-temp scheinbar nur noch auf den 1.6 Turbo setzt und ihn mit 136 und 170 PS dort anbietet, glaubt ihr das wird auch beim Astra K passieren ?
Eher nicht. In diesen Modellen fliegt nun einfach der alter 1.4er raus, undman passt somit nur den 1.6er an. Spart Kosten.
-
Als Chevy sieht er ja noch in Ordnung aus. Aber als Holden sieht er wie ne Katastrophe aus..
-
Könnt ein Astra K/J Chevrolet sein
-
Hallo, bestelle Dein Auto ohne Navi. Das Kartenmaterial ist mindestens 1,5-2 Jahre alt. Auch wenn 2018 draufsteht.
Da hat er Recht. Und nur wegen dem großen Bildschirm wird ich es nicht bestellen.
-
Interessant...
Selbst Hersteller vom Öl schreiben:"So ganz verstanden ist dieses Phänomen noch nicht. Die Verschmutzung im Motorinneren spielt ebenso eine Rolle wie schlechte Spritqualität."
Der Kraftstoff isr eine der wichtigen Sachen. Dieser beeinflusst das Verhalten des Motors sehr.