Alles anzeigenBasisträger für Opel Astra K Sports Tourer
Einfach an- und abzumontieren
Abschließbar
75 kg max. Tragleistung (inkl. Träger)
Mit Opel Logo
Set mit zwei Basisträgern
Teilenummer: 13457173
Preis: 219,-
und noch der LINK dazu ![]()
Alles anzeigenBasisträger für Opel Astra K Sports Tourer
Einfach an- und abzumontieren
Abschließbar
75 kg max. Tragleistung (inkl. Träger)
Mit Opel Logo
Set mit zwei Basisträgern
Teilenummer: 13457173
Preis: 219,-
und noch der LINK dazu ![]()
Front teilfoliert
Hast du jetzt die "Wings" unter den Neblern schwarz foliert?
Dann heben die sich doch gar nimmer ab? ![]()
Total das Fremdfabrikat ![]()
Da steht aber auch "Verbrauch kombiniert (l/100Km) 6,1" und der Verbrauch ist nicht auf 6,1 l/100Km begrenzt sondern geht ab und zu auch mal drüber
Du meinst es stimmt ja sonst auch nicht immer alles was da drin steht....warum dann ausgerechnet die Höchstgeschwindigkeit ![]()
![]()
Ich habe beim Kauf auch nirgends von diesem 239 km/h Limit gelesen (so wie bei z. B. bei anderen Herstellern die offen kommunizierte 250 km/h-Grenze).
Steht aber in den Technischen Daten drin (4km/h hin oder her) ![]()
Moin....kann man die elektronische Heckklappe auch ohne Schlüsselloses System bekommen ???
Laut Konfigurator nein.
Sobald man die Sensorgesteuerte Heckklappe selektiert ist auch bei Keyless Open der Haken gesetzt. Kostet dann aber auch keinen Aufpreis mehr,
sondern ist in den 750€ für die Heckklappe enthalten. Einzelpreis Keyless open - 350€
Sooo ich hab euch dann mal 2 ST Bilder vom FOH-Besuch heute morgen mitgebracht ![]()
Einmal ein Kokosnussbrauner im Schein der Halogendeckenspots
Und ein Schneeweißer mit Alurädern der Fa. Autec in 20" ![]()
Hey, wie lange von der Bestellung dauert es, bis der FOH eine konkrete Lieferwoche nennen kann?
Danke im Voraus
Hallo trke3322
Es gibt bereits eine Thread mit dieser Frage
Über die Google suche findet man den normalen 5-Türer in der Farbe. Meins ist es auch nicht
bronzebraun.JPG
Vermutlich so um die 13000€ würde ich mal so aus dem Bauch raus sagen. Hängt auch von der Ausstattungsvariante ab.
Sonderzubehör wiederum verliert ja überdurchschnittlich viel an Wert und ist kaum mehr der Rede wert beim Thema Restwert. ![]()