Beiträge von AstraHof

    Danke für die Antworten. Heute haben wir unser auze wieder in die Werkstatt und mal schauen was die Sagen morgen.
    Aber eines versteh ich nicht ganz.
    Wenn das Auto im Dezember 16 Erstzulassung hat und wir leasen das im März 17, wie kann es dann sein das die werksgarantie im Dezember abläuft. Garantie bekommt ich normal wenn ich es kauf oder lease.

    Was ist bitte FOH?
    Wie ist das mit der Garantie, weil die meinten die werksgarantie ist abgelaufen. Haben das Auto Anfang März 2017 geleast und Erstzulassung Dezember 2016.

    Hallo zusammen


    Ich habe meinen Astra K Sports Tourer seit 2 Jahren. Seit einigen Wochen Ist er beim Start STOP nicht mehr angesprungen. Laut Werkstatt ist es die Kupplung die neu angelehnt werden musste. Start STOP musste ich dann immer ausschalten wenn ich gefahren bin. Sprang aber weiter auch nimmer an auch frühs nicht. dann wieder Opel werkstatt, meinten dann das sie erst mal mit Opel reden müssen weil sowas noch nie da war und fanden nix. Plötzlich wurde die Innenbeleuchtung ab und zu dunkler, der Blinker war nimmer zu hören, Radio ging an und aus und anspringen tut er immer weniger. Dann meinte Opel Werkstatt das ist die Batterie denn in 2 Jahren sind 22000km zu wenig und brauche neue. Fahre aber täglich . Heute hab ich Auto angelassen und Schnee runter, hat das Auto einfach zugeschlossen.
    Batterie sollen wir jetzt neue kaufen für 330€ was ich aber nicht einsehen das ich die zahlen soll. So wie ich das sehe hält die Batterie den Strom nimmer und entläd sich über Nacht. Das aber doch net meine Schuld ist.
    Hat da jemand auch sowas oder weiß was?
    Danke im voraus