Beiträge von bexx6

    Bis zu 8,5 J x 18 ET 40 passt das ganz sicher mit den H&R Federn. Unter ET 40, als ET 38 oder 35 oder gar 30 passt es ohne Karosserieveränderung nicht. Steht auch in den Felgen TÜV Gutachten, das man bei den jeweiligen Herstellern im Internet herunterladen kann.


    Zum Beispiel Brock B37 in 8x18/ET33 sind schon zu breit ohne Karosserieveränderungen. Speziell Brock Felgen haben bei allen Felgen Auflagen.
    Bei manchen anderen Herstellern gibt gar keine Reifen bezogene Auflagen. Rauf stecken eintragen lassen, fahren.

    Was n Mist.... Bist du sicher, dass da die Tieferlegung nicht passt mit den Felgen? Habe mir genau diese bestellt, und wollte demnächst auch die feder verbauen, ich beiß mir in den Ars.... wenn das stimmt. Habe in vielen Foren gelesen, dass Sie sogar 8,5x 35 er Felgen mit Tieferlegung fahren, und eingetragen :/