Beiträge von smily_at

    Zu Winterpaket. 2 war inkl Sitzheizung hinten und USB in Österreich
    Abschliessend noch zum Matrixlicht. Heute getestet..nie wieder ohne. Absolut genial. Extrem hell und die Funktion als solches super. Jeder der ohne bestellt hat sollte es nicht testen. Ihr werdet euch in den A.. beissen
    PS: Lenkradheizung ist ab heute auch mein Freund
    Ich meld mich aus dem Tread dann mal ab

    Sodala. Heute abgeholt und ersten 300 km runter.
    Fazit: Geht gut, Automatik schaltet schön. Man merkt den Unterschied zu einem DSG, aber das passt so gut wie es ist.
    Die ganzen Spielereien funktionieren alle. Matrix Licht probier ich dann heute später noch.
    Positiv, da Model 2017 habe ich das Winterpaket 2 dabei obwohl nicht bestellt. 2 Vollwertige Schlüssel für Keyless. Den einen habe ich gleich in eine RFID Schutzhülle gesteckt damit meine Einstellungen nicht auf den falschen Schlüssel übertragen werden.
    Negativ, Wattlink Achse ist nicht dabei. Gab es im März nicht zu bestellen, hatte gehofft sie ist dabei. Hilft nichts. :huh:
    Schiebedach..mit fehlt das Panoramadach vom Golf, nicht verständlich warum es es hier nicht gibt. Müsste nicht sein, ist jetzt aber da ;)
    USB Hub funktioniert, Telefon und Stick wird erkannt und geladen. Nur CarPlay funktioniert nicht über den HUB. Muss aber eigentlich eh nicht sein
    Ich dreh dann noch ein paar Runden, Aja, Freihändig mit Spurassistent funktioniert gut ;) Kam keine Fehlermeldung :thumbup:

    Hallo Kobi.


    Welche Hub hast du genommen? Kommt auf dem Bild nicht raus.


    Danke!