Beiträge von Johnny

    Hallo zusammen,


    ich überlege, mir einen Atra K anzuschaffen und benötige vorab eure Hilfe bzw. Erfahrungen mit dem einen oder anderen Thema.


    1.) Wie sind die Erfahrungen mit dem Automatik Getriebe im Atra K ? Ist das problembehaftet? Man liest von ruckeln, jaulen etc.
    Sind - je nach Motor - unterschiedliche Getriebe verbaut ? (geplant ist ein 1.4 TSI Benziner)


    2.) Wie ist die Erfahrung zum Infotainment System? Ich habe gehört es soll zu den "alten Eisen" gehören und mit dem neuen deutlich besser werden. Im Konfigurator kann man Intelli 900 (2. Generation) bestellen. Ist das bereits das "Neue" was wieder den Anschluss an die Konkurrenz mit sich bringt?


    3.) Gibt es einen SD Karten Slot zum Abspielen von Musik ?


    4.) Kann man Navi Updates selbst einspielen? Wie geht das ? Sind die aufpreispflichtig oder kostenlos?



    Besten Dank für eure Unterstützung !