Beiträge von der neubi

    Ein Hallo in die Runde,

    wie vor längerer Zeit schon einmal festgestellt ist es ein gewisses Glücksspiel ob die beiden Teile (intelilink 4.0 und Smartphone Huawei....)sich verbinden wollen.

    Meine neuesten Erkentnisse sind folgende:

    Ins Auto setzen, starten , warten bis Bluetooth sich meldet, bestätigen das von Blueooth auf irgendwas gewechselt wird anschließend eine andere App (bei mir Blitzer.....:whistling:) auf dem Smartphone starten oder sich zum Beispiel eine Whattsapp-Nachricht schicken lassen..... aber keine Garantie funktioniert nicht immer aber immer öfter.8o Anschließend erscheint Android Auto auf dem Display.

    Wenn ich frühs auf Arbeit fahre top, wenn ich Nachmittags nach Hause will allerdings gerne mal Black Screen...

    Wie ihr seht es wird nicht langweilig...:thumbup:

    Hallo mattze68,
    mein astra k st ist zwar nicht mehr neu aber das Problem mit Android Auto hab ich auch.
    Mein Huawei P30 Lite NE will/wollte auch nicht. Das Phänomen an dieser Stelle ist bei mir folgendes....
    Einsteigen - Smartphone anstöpseln - Meldung: Android Auto .... - nichts - Zündung aus -aussteigen -Tür zu - Tür auf - einsteigen - Tür zu - Zündung an - Andoid Auto wird auf Display dargestellt. :huh: ODER
    Smartphone anstöpseln und es passiert gar nix.... :S ODER
    Smartphone anstöpseln - nach ca 10/20/30 min Fahrzeit erscheint Android Auto plötzlich und unerwartet.... 8|
    Wir sehen also:jeden Tag eine neue Variante und ich kann nicht sagen welche z.B. morgen Früh der Meinung ist funktionieren zu wollen.


    Viele Grüße Andreas