Beiträge von eXTasY

    ... ich lös die auch so gut wie nie aktiv, idR über Anfahren ;)
    Gruß Uwe

    Ich habs heute mal versucht.


    Wahrlich Schalter nach unten drücken und er sagt ich soll die Bremse treten ^^
    Also Bremse getreten und nochmal, zack kommt das Pedal etwas hoch und Handbremse ist draußen.


    Ich glaub ich weiß noch nicht alles über meinen Astra xD
    Gut die einklappbaren Spiegel hab ich durch Zufall beim Fahren mal rausgefunden ^^


    Gruß
    eX

    Hallo,ich nehme ja idR. erst mal jeden Beitrag ernst :love: ... willst Du mir im Ernst erklären, dass Du noch nie die Handbremse direkt gelöst hast ?( ?
    Wie auch immer: Dann zieh halt mal nicht an dem Schalter sondern drück ihn nach unten (aber Achtung, der Wagen könnte sich dann bewegen) :whistling: .
    Gruß Uwe

    Hi,


    richtig erkannt ;)


    Und so doof es klingt, drücken hab ich auch schon versucht, aber ging nicht.
    Ich versuch es morgen mal ;)


    Und es ist wirklich ernst gemeint, da das das Erste war was ich meinem FOH gefragt habe als ich losfahren wollte. ^^
    FOH "das geht von alleine"
    Von mir dann "dachte muss evtl was drücken oder ziehen oder so?"
    FOH "ne ne musste nix drücken oder ziehen"


    Echt ohne Scheiß ^^


    EDIT:
    Ich hab ihn mit ca. 22tkm gekauft und hab jetzt 62,5tkm auf der Uhr ^^


    Gruß
    eX

    Hi,


    also ich hab ne elektrische Handbremse und den Berganfahrassisent.


    Die Handbremse mach ich immer rein, wenn mein Astra K ST steht.
    Lösen nur mit anfahren.


    Kann man dich auch anders lösen? oO


    Als ich den Wagen bei meinem FOH geholt habe, hab ich am Schalter gezogen, aber da passiert nichts und mein FOH meinte, dass die nur von allein raus geht ^^


    Gruß
    eX

    Ich hab PLA bei meinem Oldtimer verwendet.
    1x in der Sonne gestanden, zack war mein 3D Druck verbogen -.-'


    Gut mein 3D Druck war jedoch auf Druck verbaut (Radioblende und Fensterführung).


    Gruß
    eX

    2003 bis 2014 Sachs XTC (125ccm / 29PS) verkauft wegen Neukauf einer Großen


    2004 bis 2018 Opel Corsa C 1.0 (58PS / 3 Zylinder) abgemeldet bei 297500km mit erster Steuerkette(Kauf war mit 16tkm als Jahreswagen-Reimport) // noch in meinem Besitz, kauft ja keiner für anständiges Geld


    seit 2013 Suzuki GSX-R 750 (150 PS)


    seit 2014 im Besitz / seit 2019 angemeldet VW Scirocco 53B Scala (95PS) Baujahr 1987 (hab ich 5 Jahre lang restauriert ;) )


    seit 2018 Opel Astra K SportsTourer (125PS) es musste mal was neues her, was für die nächsten Jährchen reicht ;)


    Gruß
    eX

    Das wäre ja Top.
    Habe leider nur ein 1.4 Benziner. Schauen wir mal.
    Weiß eigentlich jemand wo der Astra Produziert wird? Laut Internet was ich gefunden habe in England. Ist das korrekt?

    Hi,


    meiner kommt aus England :)


    Hab im Netz folgendes gefunden:

    Zitat

    11. Stelle: Herstellerwerk



    • 8 = Ellesmere Port (Großbritannien)
    • G = Gliwice (Polen)


    Gruß
    eX