Beiträge von Stege

    Moin Moin zusammen,


    ich möchte zunächst mal eben kurz meine Situation schildern..
    Ich spiele mit dem Gedanken das Lenkrad mit Alcantara und gelochtem Leder neu zu beziehen und den Schaltsack und auch die Mittelarmlehne mit Alcantara zu beziehen. Ich lass dies natürlich bei einem Sattler machen :D
    Jetzt hab ich aber folgendes Problem: damit alles zusammen passt möchte ich auch die Abdeckungen seitlich des Schaltknaufes bzw. seitlich der Mittelkonsole ebenfalls mit Alcantara beziehen. Wie bekomme ich die ab ?
    Ist die einfach nur geclipst und wenn ja wie stark ? Oder muss dafür viel ausgebaut werden ?
    Ich habe dem Anhang noch ein Bild angefügt, damit jeder sehen kann welches Teil ich meine ;)


    Vielen Dank schonmal im Voraus !


    Beste Grüße Stege