Beiträge von Opel4ever_

    Könntest du - auf dich wird da auch kein Mensch Rücksicht nehmen. Das der Händler nichts dafür kann ist klar. In unserer Justiz lauft die Anspruchsdurchsetzung aber nun mal nur über diesen.

    Tja, so isses. Der FOH ist mein Vertragspartner. Der Opelhändler ist Vertragspartner von Opel. Muss er sehen was er dort noch raushauen kann.

    Ich weiß nicht wie lange Opel an Deinem Problem rumdoktert. Sie haben das Problem nicht lösen können. Das scheint Fakt. Ich kenne Deinen Fall nicht aber ich würde beim FOH fragen was jetzt Sache ist. Sagt der FOH das nichts mehr gemacht werden kann ,würde ich die Option in Betracht ziehen einen RA und einen Gutachter zu beauftragen. Ich würde wahrscheinlich bei OPEL durchdrehen

    Das sind diejenigen , die nach dem Ruckeln in Foren suchen und dann hier posten. Ja, es gibt viele Beiträge , aber die Mehrheit hat es eben nicht. Und ja, es gibt auch zig Fahrer die überhaupt nicht merken das ihr Astra ruckelt. :)

    Genau, die zwei Wagen die zwischen 2015 und 2018 hergestellt wurden :m0039: Weil erst 2018 gab es ein Update von Opel.


    Finde ich sehr zeitnah!!

    Denke das Thema ist durch , oder ? Ihr habt halt Pech gehabt, das falsche Auto gekauft. Ihr konntet es wandeln, ja Ärger gehabt, aber letztendlich alles gut. Ob das Update geholfen hat sei mal dahingestellt. Aber das wurde hier auf den 100.000 Seiten 10.000 mal durchgekaut. Wie geschrieben , bei mir alles i.O. wie auch bei einem Großteil der vielen, vielen Astra Käufern von 15-19.

    Ich denke das ist nur eine Kleinigkeit, diese aber zu finden exorbitant. Hatte 2 x Carplay , Crossland ohne Probleme und jetzt auch ruckzuck eingerichtet incl. Autosuche. Die einzige Möglichkeit wäre ein Bekannter mit OPEL und NAVI 900 um ein Hardwareproblem bei Dir auszuschließen. Fahr einfach mal beim FOH vorbei , stellst dich Blöd und sagst "Du interessierst dich für ein Auto mit Navi 900" und probierst es dort mal.

    Ok, wieviel Autos werden sind bei Dir unter Carplay angezeigt ? Einstellungen -> Allgemein -> CarPlay ( Meine Autos ). Bei mehr als einem , würde ich die nicht benötigten mal rausschmeißen. Ggf. alle löschen und noch mal neu konfigurieren. Ich denke das hast Du aber auch schon gemacht ;)