Beiträge von Robur

    Eine Idee hätte ich...wenn du schon hier im K Forum bist...nen Astra K kaufen und den F zu den Ludolfs bringen. Da lohnt sich wahrscheinlich noch nicht einmal aus finanzieller Sicht ein Reparaturversuch...

    Ha Ha, das ist aber nicht nachhaltig. ;)



    Ok, Danke für die vielen Antworten. Ich bin jetzt im richtigen Astra-forum. Wir gehen der Sache auf den Grund.
    Einen schönen Restsonntag allen.

    Hallo,
    mein Astra f cc, Bj 97, 1.6 L, will nicht richtig laufen. Beim Gasgeben ruckelt und bockt er im unteren Drehzahlbereich, bei höheren Drehzahlen nicht.
    Heute ist auch die gelbe Motorstörungslampe angegangen. Fehlercode ist 1530, was wohl mit der Klimaanlage zu tun hat. Das allerdings kann ja mit der
    Störung nichts zu tun haben, Klimaanlage läuft auch, und gelbe Lampe geht bei eingeschalteter Klimaanlage aus. Ruckeln beim Gasgeben bleibt aber. Irgendwelche Ideen ?


    update:
    Sorry, sehe gerade: falsche Forum.