Beiträge von Ms2016

    Laut Konfigurator ist Android Auto jetzt auch beim Navi 900 verfügbar
    Smartphone-Integration via Apple CarPlay™ und Android Auto™: Anzeige und Bedienung ausgewählter Apps und Funktionen über das 7"-Touchscreen-Farbdisplay oder per Sprachbedienung, z. Bsp.: Navigation (Google Maps, Apple Karten), Musik (z.Bsp. Playlists, Google Play Music, Spotify, Stitcher), Telefon, Vorlesen und diktieren von Textnachrichten

    also ich fahre einen Opel Astra K mit LED Matrix Licht auf Kulanz da mein Corsa mit 26000 km eine Motorschaden erleidet hat und ich kann nur sagen total geil so viel habe ich noch nie gesehen habe auch einen Astra J mit Xenon afl plus aber das LED schlägt alles selbst das LED von meiner Mutter ihre E-Klasse ist nicht so gut

    fahre aufgrund eines Motorschaden meinees corsa e 115 PS 2015 einen astra k
    150 p s/s verbrauche 6,7 l ca. 150 km h meist Autobahn weniger als mein corsa bestellt habe ich jetzt aufgrund der Kulanz von Opel den 150 PS ohne SS da dieser bessere Fahrleistungen hat und der Verbrauch genau dasselbe ist hatte ihn schon eine Woche SS lohnt sich nur wenn man viel Stadtverkehr fährt mit vielen Ampeln