Beiträge von MartinH

Hi,

das finde ich allerdings auch seltsam. Hatte anfang des Jahres in den Staaten auch ein Fahrzeug mit Keyless. Da war es sogar so, dass wenn der Key im Kofferraum lag, dieser sich schließen ließ aber wieder aufsprang!

Im übrigen auch ein Fahrzeug aus dem Bestand GM ;)

Mehrverbrauch liegt bei mir im nicht nennenswerten Bereich (8,2 zu 8,0l) ..

Ihr wisst schon das "normal" Super 5% Ethanol enthält?

Anyway ich tanke dann mal weiter E10 :)

Hi,

wie sieht das eigentlich mit dem Thema E10 aus? Würdet ihr direkt von Anfang an E10 tanken?

Ich tanke aus Prinzip nur E10 und hab bei meinem derzeitigen 1.8L Astra H nie Probleme gehabt (Motor läuft 1a).

Hi,

Nur zum Verständnis für mich.

Klappe ich die Spiegel per Knopf ( ) an, und komme dann wieder und will los fahren klappen die NICHT automatisch aus oder wie?

Mit sowas will man die Oberklasse ärgern? Ich glaube die lacht sich eher schlapp über sowas!

Ich habe mich PRO KeylessGo entschieden und ich werde sicherlich nicht anfangen Alufolie um den Schlüssel zu wickeln!

Wer so panische Angst hat sollte es vielleicht mit einem Alufolienhelm auf dem Kopf probieren :D

Auch "normale" Funkfernbedienungen sind nicht sicher. Und ein normales Türschloss vom Auto ist da auch nicht besser. Ihr glaubt ja sicherlich nicht dass für 40 Millionen Fahrzeuge jeweils ein eigener Schließzylinder gebaut wird!

Anyway 100% Sicherheit gibt es nicht.

Ich finde es sehr viel angenehmer sich dem Auto zu nähern und die Tür entriegelt "selbstständig" als erst den Schlüssel zu suchen und rumzufummeln etc.

Desweitern steht das Fahrzeug 98% in der Garage :D