Beiträge von roli

    Hallo Uwe, Danke für die Info.....
    ja das Fahrzeug hat eine Frontkamera, jedoch kann ich im Menüpunkt Optionen-Einstellungen für Info den Punkt Verkehrszeichenerkennung nicht auswählen, da er nicht angeführt ist.
    Ich hab im MT-Forum mit dem user Kontakt aufgenommen....so bald ich neue Erkenntnisse habe, werde ich es hier mitteilen


    LG Roland

    ... Du verwirrst -mich- mit Deiner Fahrzeugangabe in der Signatur ("Astra 1.4 Innovation ST mit S/S und 92KW, Benzin, EZ 10/18 Quarzgrau -> LED Matrix Licht und AGR - Fahrer und -Beifahrer-") und der im Threadtitel ...
    Was ist das Ultimate Display? Hab als Vorfaceliftfahrer deswegen eben mal in die neuesten mir auf die Schnelle zugänglichen aktuelle Facelift Bedienungsanleitung (1/2019)geschaut und da ist nach wie vor das Midlevel und das Uplevel Display beschrieben (Seiten 223 ff).
    Wenn der Menuepunkt da nicht auftaucht (Kamera hat der Wagen aber?) und der Wagen erst aus 1/2020 ist und aufgrund seiner Ausrüstungsliste die Verkehrszeichenerkennung haben soll => ab zum FoH Du hast ja noch Garantie.
    Gruß Uwe

    UHM1.... Das Fzg. in der Signatur ist meiner...und der neue sprich Astra K 5 Türer gehört meiner Lebenspartnerin.... ja ich meine Uplevel Display.....Schreibfehler meinderseits.


    LG Roland

    Moin zusammen,


    ich besitze seit ca. 2 Monaten einen Astra K Biturbo 2018. Bei mir lässt sich das automatische Fernlicht nicht aktivieren. Anfangs hat es noch nach einigen Versuchen funktioniert, doch mittlerweile garnicht mehr... Hat vielleicht jemand eine Idee was sein könnte oder ob ich einfach zu blöd bin?


    VIelen Dank schonmal!

    Servus, bei deinem Modell kannst du es nur bei Dämmerung wenn sich automatisch das Licht einschaltet aktivieren. Weiters dürfen die Nebelscheinwerfer nicht eingeschaltet sein.


    LG
    Roland

    Hallo Forumsgemeinde,
    seit kurzen haben wir einen Opel Astra K , 5-Türer - BJ 01/2020 - Facelift Modell 2020 - 1.2 mit 131 PS - Benziner - Ausstattung Elegance ( der gehört meiner Lebenspartnerin) zu meinem Astra K ST bekommen.
    Ich wollte beim 5Türer, die Verkehrsschilderkennung im Uplwvwl Display gem . Bedienungsanleitung aktivieren- jedoch finde ich im Ultimate Display diese Einstellung nicht.
    Kennt jemand dieses Problem


    LG
    Roland

    Komme bei dem Holländer nicht auf die deutsche Version. Hast Du vielleicht von dem 6 Pin Stecker für die Buchse eine Bestellnummer bitte ? Hoffe der liefert nach Österreich. Waren die kurzen Kabel auf dem Stecker schon drauf ? dann wäre es ja einfach. Sonst hätte ich die Frage an welche 2 der 6 Pins muss ich die Leitung vom Zigarettenanzünder anschließen ?


    K LedMatrix Innovation 5/2018 150PS Benziner, Keyless , Handschuhfach beleuchtet Sicherung/Abgriff
    Elektr. Rückspiegel einklappbar.


    Herbert

    Hallo Herbert,
    wenn du auf der Seite von der Fa. aus Holland bist, da siehst du im rechten Bereich die Flagge und das Wort Nederlands
    hier klickst du drauf und schon kannst die Seite auf Deutsch einstellen.


    Zur Lieferung nach Österreich, ja ich hab ja da bestellt und bin aus Österreich.
    Zum Stecker selbst, da kannst du nur per email anfragen, ob ein Stecker vorrätig ist...am besten Foto hinschicken und mitteilen, dass dieser Stecker für den USB Port ist.
    Kabel waren am Stecker dran.


    LG Roli

    So, nun zum Problem mit dem Stecker......



    Laut Opel ist der Original 6 Pin Flachstecker als Ersatzteil nicht erhältlich!!
    Darum hab ich mir kurzerhand bei gebruikteopelonderdelen.nl/
    einen passenden Stecker besorgt , Pin 6 mit + und Pin 4 mit - belegt, .... ich hab den linken Stecker gekauft....weiteres folgt

    So nun hab ich auch meine Doppel USB Ladebuchse für die 2.Sitzreihe verbaut.
    Strom hab ich vom Zigarettenanzünder abgezweigt.
    Auf den Bildern sind Blende ohne Ausschnitt , Austauschblende Teilenr. Blende (USB) 13412444 sowie
    Teilenr. Doppel USB Ports 13598459 zu sehen.


    Weiters ist der Original Flachstecker welcher am Doppel USB angesteckt wird zu sehen - diesen gibt es wie gesagt nicht als Ersatzteil beim Opel Händler.
    Am Flachstecker hab ich die Anschlusskabel verlängert und am Zigarettenanzünder angeschlossen.