Beiträge von Dri4er

    Hallo Zusammen,


    das ist komisch, dann stimmt hier schon etwas nicht. Hatte auch schon die Überlegung ob hier ein Update im Bezug auf die Abgaswerte aufgespielt wurde ...


    Werkstattmeister kann nichts festellen, er hätte keinen Vergleich dazu meinter er.


    Keine Ahnung wie ich hier weiter machen, Leistungsprüfstand vielleicht.


    Grüße Michi

    Guten Morgen,


    Also bei 1500 Umdrehungen passiert bei meinem Fahrzeug nichts, im Fehlerspeicher ist aber nichts zu finden. Fahre gerade einen normalen Astra Diesel als Ersatzwagen, hier setzt der Turbo fast identisch zu meinem Fahrzeug ein. Also irgendwas ist hier komisch.


    Grüße Michi

    Hallo Foren Gemeinde,


    ich habe eine Frage zu meine Astra K Biturbo Cdi.
    Seit kurzer Zeit kommt es mit so vor wie wenn das Auto unten rum keine Leistung mehr hat. Der Turbolader setzt erst bei rund 1800 Umdrehungen ein.
    Wenn ich mir das Leistungsdiagramm ansehe, sollte die Leistung eigentlich schon viel früher einsetzen. Die Werkstatt kann hier nichts feststellen aber gibt auch zu kein vergleichbares Auto zu haben.
    Was sind eure Erfahrungen zu diesem Fahrzeug, wann setzt der Turbo bei euch ein?
    Was neu dazu gekommen ist, das das Fahrzeug zwischen 1500 und 1800 Umdrehungen im kalten Zustand zum ruckeln anfängt.


    Vielleicht habt ihr hierzu einen Tipp.


    Grüße Michi