Beiträge von Black Ultimate

    Also heute beim foh gewesen wegen dem Licht und dessen farbe. Leider kein Defekt, sondern ein gewolltes tun von Opel.
    Da bei den vorherigen Modellen mit dem weiss gleissendem Licht es öfters zu ausfällen bzw Deaktivierung des fernlichtes kam (gerade mit grossen Verkehrsschilder usw), wurde die Farbe etwas nach unten korrigiert um diesen Fehler entgegen zu wirken. Also die letzten bestellten und die neuen werden so zumind. Ausgeliefert..... Na toll, wieder mal nen checkpot bekommen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So wie der test an der Wand am Anfang des Videos, leuchten meine...werde dann doch lieber nächste Woche mal zum foh fahren und vorsichtshalber abklären.

    Ok. Dann werde ich da nächste Woche mal hinfahren... Hab mich echt gewundert, das es nicht weißlich ist.
    Haben am ersten Tag schon nen Beschlag gehabt und nach dem telefonischen Anruf beim foh, wurde schon gesagt das es bei dieser Witterung normal sei... Hoffe das es kein montags Auto ist.

    Ja ich bin mir sicher das ich matrix Scheinwerfer habe. Erstens ist das die ultimate Ausstattung wo sie drin sind und zweitens hab ich ja diverse lichter schon getestet... Und die leds leuchten auch beim Start alle bzw machen sie ihre Disco show und drittens steht der Schriftzug auf den Scheinwerfern.... Sonst hätte ich doch nicht gefrag, wenn ich halogen hätte

    Hallo und guten Abend,


    Haben vor zwei Tagen unseren astra k sportstourer mit dem 1.4 turbo 150 ps in ultimate Ausstattung abgeholt.


    Heute zum zweiten Mal im dunklen Gefahren und bin etwas vom matrix Licht enttäuscht.
    Ist eher gelblich statt weiss. Funktionieren tut alles ist auch eine schöne Sache.... Nur irgendwie wirken alle anderen Modelle heller bzw weisser als unserer....
    Normal? Oder wird das noch anders?
    Oder soll ich nochmal zum Händler damit.
    Hätte jetzt irgendwie schon so ein Aha Erlebnis gewünscht, aber so nicht.
    Da waren meine bixenon im astra j ja noch weisser.


    Was denkt ihr?