Beiträge von Thomas.H

    Da gebe ich dir voll Recht, aber ich hatte schon eine Anlage von FMS die Passte NULL..falsch gebogen usw ..wurde Getauscht und die jetzige JA Passt soweit Klang ist auch Gut aber so ganz zufrieden bin damit nicht...OK ich bin da auch ein Pedant und sowas lässt mir keine Ruhe :D.

    an sich nix Klingt gut usw...aber eben die Verarbeitung und was mir Wichtiger ist die Passgenauigkeit ist bei FOX wesentlich besser ! und vllt. auch etwas der Klang.


    Ich bin jetzt echt am Überlegen ob ich auf die FOX umsteige und die AGA jetzt Verkaufe :D mal sehen.

    auch wenn das Thema schon sehr alt ist, es gibt nun von FOX eine Komplettanlage ! könnte mich so in den Ar. beißen das ich die von FMS habe....vllt hole ich mir die und Verkaufe meine jetzt :D.

    Super..... und das hat sich auch erledigt nach dem ich Ihn also die Werkstatt nochmals drauf Angesprochen habe mit dem Infos / Wissen von euch jetzt....... auf einmal sollte ich schnell vorbei kommen das es doch Abgenommen werden muss und siehe da ich habe die Änderungsabnahme ! so ein Seckel echt...egal Danke ihr habt mir da echt geholfen !.... Klasse Forum :D

    Ja Moin liebe Gemeinde,


    ich werde hier noch verrückt bei diesem Thema.


    Es wurden bei meinem Astra K ST die Federn 30 mm von Eibach eingebaut, und mein Werkstatt Arbeiter ist der Meinung ich müsse NICHTS Eintragen lassen da ich die Originale Rad+Reifen Kombi Fahre, andere sagen zu mir das muss vom TÜV Abgenommen werden und Eingetragen werden auf'n Landratsamt.


    Was stimmt jetzt da der gute Mann aus der Werkstatt drauf beharrt das dies Quatsch ist, bei den Federn gibt es nur ein Teilegutachten sonst nichts und ich keinen bock auf Stress habe ;=).


    Ich streite mich schon mehr oder weniger mit ihm, und so langsam Kochen die Gemüter über, muss ich jetzt zum TÜV mit dem Gutachten zum Eintragen oder nicht....hat das jemand von euch schon hinter sich ?.


    SRY Das ich dass Frage aber habe echt NULL Plan davon ! und Fragen kostet ja nix.


    Grüße

    Ich habe die Verlängerung noch rumliegen. Hatte mir die Anhängerkupplung nachträglich angebaut und die Verlängerung mit dem AHK Fenster eingebaut.
    Sende mir eine PN bei Interesse.

    Servus,


    ich habe auch vor an meinen ST eine Duplex zu Montieren und Suche mich Dumm und dusselig nach der "Verlängerung" meine Opel Händler winkten nur ab es würde nicht gehen LOL.


    Passt deine Angebotene "Verlängerung" echt an den Sports Tourer dran ? würde die Kaufen wollen, wie ist der zustand usw usw.


    Grüße und kannst dich sehr gerne via PN Melden !.


    und so am Rande...braucht man auch ein Hitzeschutzblech ? für die Rechte Seite wenn man eine Duplex verbaut, wenn ja ha jemand ne Teilenummer dazu ?.