Beiträge von Sandra123

    Nein du Muss nichts abnehmend es ist eine Fummelarbeit aber es geht.

    nur brauchst du einen anderen Halter für die Hupe.

    ich habe eine Hupe vom Astra j verbaut.

    L.G

    Hallo,,

    würde gerne den Sony XS-AW8 | Kompakter Aktiv Power Subwoofer verbauen.

    Jetzt meine Frage muss ich was beachten? Brauche ich noch was oder kann ich den einfach an den Kabelbaum unter den handschuhfach abklemmen.

    Habe das Navi 900 Intellilink verbaut, mein Astra k ST 1.6 Benziner aus 2019


    L.G Sandra

    Ich haben aus meinen alten Astra j die Hupe ausgebaut und in meinen Astra k eingebaut, Stecker ist Plug'n'play.


    Musste aber eine kleinen Halter an der Hupe anbringen.
    Die Stoßstange habe ich dafür nicht abgebaut, war zwar ein wenig eng aber geht.


    Wenn ich jetzt meine Winterräder drauf baue kann ich ja mal ein paar Bilder machen wenn Interesse besteht.

    Seit Freitag hab ich nun auch den Sportmodus zur Verfügung.
    2 Kabel musste ich vom BCM zum Multiport ziehen, da diese nicht vorhanden waren.
    Mein sehr FOH hatte erst Mühe bei Opel einen VCI zu bekommen, war aber hartnäckig
    und Freitag wurde programmiert. Kosten lagen um 200,- Euro.

    Sage mal was muss man den alles ändern?
    ich habe die Taste nicht drin und Fahre einen 1,6 200 PS astra K ST ultimate?
    Gibt es da eine Anleitung wo man die Software einspielen muss?