Beiträge von Riker

    Die neue Version zeigt direkt alle verfügbaren Steuergeräte an, so dass kein Auto mehr vorgewählt werden muss.

    Hast du das mal mit dem Handy probiert? Welchen Cluster muss ich denn wählen? Verbindung und so klappt soweit mit den anderen Apps kann ich auch alles auslesen. Wollte erst mal mit dem Handy probieren da die Treiber nicht unter W11 laufen da kommt beim starten eine Fehlermeldung. über GPPROG App die ID auslesen klappt, dann Chrome auf, einloggen und dann kommt direkt die Blocks anzeige.

    Hallo Kollegen, kommt einer auf die gmprog-seite und kann die Auswahl starten? Bei mir kann man keine Autos mehr auswählen - kommt direkt "Blocks" so kann ich den Astra nich auswählen?


    Wollte ins IPC - so wie das im Video drin ist geht es nicht mehr ?


    Gruß Riker

    Hab letzte Woche ne Fox verbaut, Lieferung innerhalb 2 Tage - netter Kontakt per eMail mit denen, die Passgenauigkeit ist mehr als genial, auch das Zubehör und vor allem die Schellen sind viel hochwertiger als bei FMS.


    Leider ist er nicht so laut wie erhofft, aber gut muss erstmal eingefahren werden, eventuell kann man ja nach dem Tüv im Juni noch was basteln, muss ich mal gucken ich bin durch Corona in den letzten Wochen auch kaum gefahren.



    Gruß Dirk

    Ich hab einen Helix V8 MK2 im Astra drin, ist allerdings bis jetzt nut grundeingestellt wegen Corona.... Klingt aber schon sehr gut.


    Mich würde aber auch interessieren ob man das IL900 auf Soundsystem umcoden lassen kann beim FOH dann wär der Frequenzbereich linear der raus geht, beim Astra J ging das damals.


    Bleibt gesund


    Gruß Dirk

    Bin auch seit Dezember dabei die Musik Stück für Stück zu optimieren, ich hab mir die Eton POW 172.2 eingebaut mit MDF Adaptern, Türen gedämmt. Die Hochtöner mit Lochblech passend gebogen und in die origial Einbauplätze. Mittlerweile ist eine Helix V8 DSP-mk2 Endstufe und ein Elko und ein Kicker Comp RT 10" Sub dabeigekommen. Frontsystem ist vollaktiv angeschlossen, das macht schon richtig Laune. Muss nur mal noch irgendwo hin zum DSP einstellen, die Grundeinstellung hab ich schon gemacht, aber das ist mein erster DSP daher ist sicherlich noch Optimierungpotential vorhanden.


    Anbei mal ein paar Bilder der Türen, aber nur vom Handy und kleiner gemacht, da ja nur 2MB gehen hier, Pics vom Kofferrraumausbau mach ich die Tage mal noch und lade sie hoch. Muss die Türverkleidung aber noch mal abmachen, da das kleine Stück Plastik neben der Stange der Türverriegelung bei mehr Pegel noch klappert, da die Eton recht viel Druck machen.


    Gruß Dirk

    hab mal den alten Fred genommen, wie schauts bei euch mit dem Sport Modus aus? Der geht immer wieder aus bei mir, laut Anleitung sollte sich der auch personalisieren lassen? Funzt das bei euch ?


    Gruß Riker

    Hallo zusammen, wir haben heute unseren Astra bekommen der auch vorne schon den Powerflex Adapter hat, hab mir direkt den Smartphone Halter mitgenommen bei FOH mit %knapp 40€ - leider geht nur laden, hab vorher nicht genug gelesen die letzten Wochen hier, unser Astra ist EZ 6/2017 -- gibts denn mittlerweile Erkenntnisse ob da der Datenport vorne funzt mit dem Nachrüst-Paket? oder geht das echt erst ab MJ 2018 ? Android Auto klappt per USB Buchse unter der Mittelarmlehne. Das hatte ich schon bei der Probefahrt probiert, aber extra noch mal prüfen lassen obs fürs IL 900 noch ein Update gibt.


    Würde gerne den USB unter der Armlehne für den USB Stick nutzen und vorne für Android Auto.


    Wie ist denn der akteulle Stand, hier den den Threads steht das es erst ab MJ2018 geht ?


    Gruß Riker