Beiträge von Kastra78

    Hye Mates !



    Ich möchte die Sommerfelgen zu Winterfelgen wechseln, aber ich möchte keine Sensoren zu den Winterfelgen haben. Darum nehme ich an, dass ich mangels der Sensoren Warnrückmeldungen bekommen werde.


    Meine Frage ist, wie kann man diese Warnrückmeldung vom Dashboard beheben?


    Besten Dank für eure Antworten !

    Hi,


    Was meint ihr, wie oft ist es nötig den Luftfilter, bzw den Innenfilter zu wechseln. Ich fahre das Auto unter normalen Umstäden mit weniger Staubbelastung.

    Na ja, hier in Ungarn haben auch die Astra-Eigentümer mir vorgeschlagen, die Sitzfläche bloß mit roher Kraft hochzuziehen, aber es geht mir nicht :(


    Ich habe gedacht, es wäre eine praktische Lösung, ohne dass man große Kraft aufwenden soll.


    Danke schön für Information und fürs Bild.

    Hallo Jungs,


    Ich möchte fragen, wie man die Sitzfläche der Rückbank nach vorne aushängen kann ? Ich möchte auf die komplette Bank einen Bezung fest legen.


    Besten Dank in voraus ! :)

    Hallo !


    Könnte jemand mir dabei helfen, wie man die Sitzfläche der Rückbank hochheben kann ?


    Besten Dank für Hilfe in voraus !