Ja, fahre da demnächst vorbei. Dachte nur dass das Problem jemand von euch schon hatte
Beiträge von huwale17
-
-
Hallo zusammen,
Beim putzen von meinen Astra k von innen habe ich versehentlich eine Halterung von der Fußmatte (das teil welches aus dem Boden kommt) mit rausgemacht. An der Fußmatte ist alles noch in Ordnung, nur die Aufnahme am Boden fehlt auf einer Seite.
Weiß einer , wo man das Teil bekommt bzw. Wie man das wieder einbaut?
PS: Bild stammt nicht von meinem Astra.
Gruß huwale 17
-
Mein alter corsa D hat auch nur an zwei Positionen geheizt ( 3 und 9 Uhr) . Beim Astra K wird nach einer Zeit das ganze Lenkrad warm
-
Auto kam gerade vom FOH.
Gurthalter in der B Säule war locker und wurde "ruhig gelegt".
-
Bei mir fing es so vor 500 km an, also bei ca 2000. Denke aber das ist ein Einzelfall. Am Freitag kommt er zum FOH und dann mal schauen
-
Habe nach 2518 Km jetzt noch 90% Ölrestlebensdauer.
Sollte damit noch so ca. 22500 KM kommen, und dann wird eh die erste Inspektion kommen.
-
habe auch das klapper Problem an der B- Säule. Jemand eine Idee was man dagegen machen kann?
-
Hallo leute,
mein Astra K Sports Tourer ist mittlerweile da
Habe jetzt schon 2 tkm auf dem Tacho, bedingt durch einen Urlaub und bereits zwei Wochen benutzung.
Super Auto, lediglich klappert ein bisschen das Hitzeschutzblech.
Und die Rückleuchte musste das erste mal getauscht werden, da von Werk aus eine Macke darin war, wurde aber ohne Probleme getauscht.
-
Bei mir hört es sich manchmal auch so an, wie wenn man über Kieselsteine fährt. Das hitzeschutzblech ist auch nicht so arg fest sondern ein bisschen wackelig. Habe den St mit 200 ps , sprich 2x das hitzeschutzblech.
Einer eine Idee was man machen kann ? -
Natürlich bekommst du das noch, wenn es zu dem Zeitpunkt bestellt hast