Beiträge von UM-Martin

    Hallo, ich habe gestern festgestellt, das wenn mein Astra K in der Sonne stand alles was mit Signalen und Radio zu tun hat nicht mehr funktioniert.
    Also Blinker oder Parkpiepser oder auch das Radio sind total verzehrt oder gar nicht zu hören.Es ist auch ein komisches Schnurren dann die ganze zeit zu hören. Also eigentlich geht echt nichts mehr was mit Tönen zu tun hat.
    Hat noch jemand dieses Problem?



    Ich habe das R4.0

    Hallo, ich habe gestern festgestellt, das wenn mein Astra K in der Sonne stand alles was mit Signalen und Radio zu tun hat nicht mehr funktioniert.
    Also Blinker oder Parkpiepser oder auch das Radio sind total verzehrt oder gar nicht zu hören.Es ist auch ein komisches Schnurren dann die ganze zeit zu hören. Also eigentlich geht echt nichts mehr was mit Tönen zu tun hat. :(
    Hat noch jemand dieses Problem? ?(


    Ich habe das R4.0

    Hallo,


    ich habe am 1.2. bestellt 5 Türen Dynamic, 125PS, Assistenzpaket, Komfortpaket in Schwarz.
    Laut Vertrag sollte er KW 15 kommen, das ging dann mal bis in den Juni dann wurde fester Termin KW 17 genannt. Und siehe da, heute kam der Anruf das er da ist.