Beiträge von KarlT

    Hallo,


    ich fahre einen Opel Astra K Sports Tourer mit 17000 Kilometern Baujahr 2019.


    Folgendes Problem: Wenn ich meine Kupplung nach dem Schaltvorgang loslassen zischt es auf dem letzten Drittel des Weges. Ich hab mich auch schon in den Fußraum gelegt und es kommt zu 98% vom Kupplungsgeberylinder. Es hört sich so an als würde da Luft entweichen, was eigentlich unlogisch ist da das System ja mit Hydraulikflüssigkeit gefüllt ist. Auch die kleine Gummimanschette, die davor platziert ist, hab ich schon etwas gelöst und das hat auch nichts geholfen. Hatte jemand zufälligerweise das gleiche Problem?


    Vielen Dank schonmal!


    Markus

    Hallo,


    ich bekomme am Freitag meinen neuen Astra K ST. Da das Facelift ja jetzt doch schon ein bissl neuer ist finde ich noch nicht viele Teile zum umbauen.
    Gibt es da eine spezielle Seite zum Beispiel? Ich suche zum Beispiel einen laufenden Blinker, die Hecklichter als LED Version sowie eine Ambiente Beleuchtung in LED.
    Falls jemand so etwas kennt wäre es schön wenn mir jemand vielleicht einen link oder Tipp für eine solche Seite schicken könnte.


    Vielen Dank schon mal. :P