Beiträge von unul75

    Mit einem so kurzen Kabel (25cm) kann es aber erst bei neueren Modell funktionieren, da ja der relevante USB ja vorher weiter hinten verbaut war. Da muss das Kabel ca. 1 Meter lang sein. Sollte aber auch funktionieren.

    Erst mal habe ich probiert mit original Kabelßhatt nicht funkzioniert.Dann ich habe gekauft mit 30 euro eine genuine Huawei fast charger mit Kabel natürlich,welche hatt nicht funkzioniert nicht.Ich habe noch meine e-mails wechseln mit Huawei kundencenter,über 30 e-mails,und ich habe alle probiert ohne Erfolg.Jetz mit diese Kabel geht sehr gut.

    Ich habe selbiges Problem mit einem Huawei P30pro das will per du sich nicht verbinden, im P30pro steht zwar verbunden aber dem Radio interessiert das überhaupt nicht, das baut einfach keine Verbindung auf, hab schon alles mögliche Versucht, Cache gelöscht, kompletter Werksrest, anderes hochwertiges Kabel, nix ! Ich habe jetzt das P30pro in die Ecke geschmissen, das P30pro hat zwar noch Garantie, ich werde es bei Gelegenheit mal Garantie Austausch machen lassen.


    Alle Samsung Smartphones funktionieren ohne Probleme, hab das S6edge und das S10 + beide ohne Probleme.

    Bei meine P30 Pro war gleiche Probleme und ich habe alle probiert ohne Erfolg.Danach ich habe gefundet eine Lösung :eine kurze ladekabel (25 cm)aud diesem kit https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) .Jetz läuft Einwandfrei