Beiträge von Hupfi78

    Das sieht ja gut aus, werde da mal schauen, leider bin ich bei solchen Sachen nicht wirklich Talentiert


    Währe schön wenn Du mir die Liste der Komponenten die Du verwendet hast zukommen lassen könntest

    Hallo zusammen,


    heute war ich beim Händler wegen meines defekten Radios (Intellilink 900)
    Die Kosten für die Reperatur würden sich auf gute 1000€ belaufen.
    Dieses Geld möchte ich nicht wirklich bezahlen.
    Hat hier schon jemand erfahrung mit dem Austausch des Radios gegen ein Alternativ modell ? (Android basierend)
    Ich habe schon das ein oder andere Radio gefunden, auch mit CAN Bus, kann dieses einfach so getauscht werden oder muss ich da noch was beachten ?
    Und hat vielleicht einer ein Bild von der Rückseite des Radios damit ich das mal vergleichen kann ?


    Vielen Dank

    Hallo liebe Community,


    ich habe das oben beschriebene Problem das beim IntelliLink 900 der Bildschirm flackert und blinkt.
    Beim Händler war ich noch nicht, denke aber das ich um einen Austausch nicht herum kommen werde.
    Falls dieses nun so ein sollte, habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein Android Radio zu kaufen.
    Hat dazu schon jemand Erfahungen mit welche Kompatiblen Geräte es gibt ?
    Und kann mir jemand sagen ob das IntelliLink 900 über Can Bus läuft ?


    PS: Garantie ist leider schon weg, BJ 04/2016



    Vielen Dank