Beiträge von josch1977

    Moinsen,


    Man soll ja mit Intellilink 900 Videos und Bilder im Stand bei gezogener Handbremse ansehen können. Bisher funktionierte bei mir nur über den USB-Stick mp4 Formate alle anderen Formate werden angeblich laut intellilink nicht unterstützt. Obwohl in der Bedienungsanleitung steht das andere Formate auch funktionieren sollten. Bilder sollten auch angezeigt werden nur leider erkennt mein intellilink zwar den Ordner aber er zeigt Inhalt leer an obwohl einige viele Bilder drin sind in dem Ordner. Kann mir jemand da weiterhelfen ob es eventuelle an am Update liegt das Opel da etwas vielleicht geschmälert hat Punkt noch eine Frage hat jemand schonmal erfolgreich mehrere USB Sticks angeschlossen mit einem USB Hub wenn ja welcher sollte der funktionieren der Astra Sports Tourer hat ja leider nur ein USB Anschluss. Mein Modell ist Baujahr Oktober 2019 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank

    Hallo Astra Fans,


    Kurze Frage zum Thema intellilink 900 Videos und Bilder abspielen. Mein Freundlicher Opel Händler sagte mir man könne vom USB-Stick Videos und Bilder bzw auch über Handy und Android Auto ebenfalls abspielen. Videos vom Stick sollten einige Formate funktionieren bei mir habe ich festgestellt geht nur mp4 Format. Nun möchte ich wenn man mal im Stau steht und die Kids dabei hat gegebenenfalls mal ein kleines Video abspielen auch über Android Auto nur leider funktioniert das irgendwie nicht Bilder lassen sich auch nicht anzeigen. Auch wenn ich Bilder in einen extra Ordner schiebe vom Stick zeigt ja nur den Ordner an und keinen Inhalt. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie man Videos und Bilder abspielen kann laut Bedienungsanleitung des Astra K Sports Tourer sollte das ebenfalls funktionieren. Ich bin über jegliche Hilfe dankbar leider finde ich im Internet keinen Rat außer dass es funktionieren sollte Baujahr meines Sports Tourers ist Oktober 2019 also Software und alles neuester Stand.
    und ja Handbremse und ja Handbremse ist gezogen ansonsten geht ja sowieso nur der Ton und kein Video dazu.

    Hallo zusammen,
    Ich hab einen Astra K Sportstourer BJ 2019.
    Wid funktioniert die Abblendautomatik eigentlich? Woher weiss das System das in in einer Ortschaft bin wo
    dann automatisch abblendet?
    Was ist der Unterschied zwischen Einstellung Abbiege und Kurvenlicht bzw. Intelligente Lichtverteilung?
    Ich gab den Eindruck das bei intelligente Lichtverteilung kein Abbiegelicht geht, hab extra mal jemanden draußen plaziert zum nachschauen.


    Laut Intellilink 900 soll man im Stand auch Filme anschauen können und Bilder.
    Bilder erkennt das System vom Stick zwar als Datei aber zeigt nicht an.
    Videos erkennt er nur mp4 Formate obwohl andere auch gehen sollten laut Beschreibung.
    Weiß da jemand Abhilfe?