Beiträge von HurdibuckSchlunz

    Hallo Archie !


    Habe vor einiger Zeit mal ein Video gesehen, seitdem bin ich bei dem Thema Tieferlegung auch dran.
    Da ich aber diesbezüglich überhaupt keine Erfahrungen habe wollte ich mal wissen ob sich diesbezüglich schon etwas bei dir getan hat ?


    Hier mal das Video --> Video Opel Astra K Tieferlegung <--
    Würde mich mal interessieren ob es in der Tiefe noch erlaubt ist in Deutschland.


    Wenn ich kurz vom Thema abdriften darf? Sind das, in dem Video, nicht Standard Opel Felgen die nur an einigen Stellen schwarz lackiert sind ?! 8|

    Hallo zusammen, gibt es diesbezüglich nicht eine Codierung?


    Man könnte doch mit Sicherheit so etwas Codieren/Programmieren, sodass wenn die Heckklappe seit Zeit X aufsteht ( bei mir würde ich sagen 10-15min )....
    Diese dann automatisch verschließt !
    Es gibt ja eine Optische und Akustische Warnung sobald dieses geschied.


    Das wäre ne Idee. ;)