Beiträge von 4pfelschorle

    Auf den Bildern sieht die Chromleiste im Bereich der hinteren Tür "unrund" aus. Habe ich schon auf verschiedenen Astra ST Bildern gesehen, aber nicht auf allen. Würdet ihr sowas beanstanden oder ist das "normal"

    Ist mir jetzt auch schon oft aufgefallen. Ganz extrem war es beim dem Modell, welches ich bei der Probefahrt hatte ... habe gedacht das ist ein Einzelfall ...

    Wow ... wirklich? Das ist echt eine gute Reichweite ... Wie gesagt schönes Spielzeug aber man kann nicht alles haben :) Ich glaube hier muss ich verzichten ... vllt. beim nächsten dann. Man muss ja noch Steigerungsfähig bleiben ;)


    Ich bin jetzt nur noch am überlegen wegen diesem Sicherheitsnetz ...

    Konfiguration gut,würde aber Standheizung beifügen,habe sie in meinem Astra J/ ST und möchte sie nicht mehr missen

    Das würde dann aber das Budget wirklich sprengen -.- Bei dem schwachen Winter hier in Deutschland ist das denke ich mal Aushaltbar. Außerdem habe ich doch Sitz- und Lenkradheizung =D
    Funktioniert diese per Fernbedienung? Wenn ja könnte ich die eh nicht sinnvoll nutzen da das Auto ein gutes Stück von der Wohnung entfernt steht.

    Tolle Konfiguration. ...würde aber auf jeden Fall noch das Sicherheitsnetz reinpacken !!! War schon froh , dass ich es in meinem G habe ! Ich hab mir auch noch den CD Spieler gegönnt. Hab dadurch zwar fast kein Handschuhfach mehr .....aber ganz ohne CD ???

    Danke :)
    CD Player hatte ich auch drinnen bis ich gehört habe, dass er so viel Platz wegnimmt im Handschuhfach (bis ich das herausgefunden habe, dass der CD Player im Handschuhfach ist hat auch ewig gedauert =D). Aber bei der genial Konnektivität des IntelliLink und der USB Schnittstelle habe ich mir gedacht man könnte drauf verzichten :)


    Aber das Sicherheitsnetz? Sicher? ... Eigentlich fällt mir da nur ein Urlaub ein wo ich dieses benötigen könnte ... ist das wirklich so hilfreich? Habe ja schon die Schienen im Kofferraum und das kleine Netz damit mir nichts hinten rumfliegen kann :)

    Ich bin den 150 PS gefahren mit und ohne Automatik und finde da einen riesige Unterschied.. der Automatik ziehlt viel besser...

    Hast du die auch mit dem 125 PS verglichen?


    Also laut den Angaben von Opel ist der manuelle 150 PS Motor OHNE ecoFLEX fast eine Sekunde schneller als der mit Automatik. Das ist schon ein großer Unterschied. Schwer vorzustellen, dass dieser besser ziehen soll.
    Vielleicht lag es daran, dass du falsch geschaltet hast =D

    Oha Wahnsinn ... der Unterscheide ist tatsächlich deutlich größer wenn man den 125 PS Motor ohne ecoFLEX nimmt als wenn man den 150 PS starken Motor nimmt ... der einzige größere Unterschied ist die maximal Geschwindigkeit ... Wer nimmt denn da eigentlich noch die ecoFLEX Variante?
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Motoren die gleichen sind und das per Software die Leistung begrenzt wurde ...


    Naja egal ^^ Fakt ist es wird dann wohl doch der 125 PS Motor OHNE ecoFLEX ... dann bin ich 2 Sekunden schneller auf 120 km/h :)