Du hast Start Stop, richtig?. Ist die neue Batterie eine AGM Batterie?
Beiträge von Schwarzwaldelch
-
-
Geh mal rechts oben in Deinen Nutzerbereich und dort unter Signatur kannst Du die Angaben zu Deinem Fahrzeug so machen dass sie automatisch unter jedem Deiner Beiträge angezeigt werden:
-
Hallo
Was wäre der nächste Schritt???
Erstmal sich im Forum vorstellen und dann eine Signatur mit relevanten Daten erstellen...
-
Mal sehen wie es mit den neuen Lampen aussieht.
Wie ist es mit den neuen Lampen?
-
Die Tage erhalte ich ebenfalls das Update. Bin mal gespannt, was sich verändert... .
Bitte berichten
-
Ein kleines Update vor dem Urlaub von mir :
Die Agr scheint trotz immer wieder im Speicher auftauchendem Fehler P0401 korrekt zu funktionieren.
Da wir morgen in den Urlaub fahren habe ich heute noch mal alles kontrolliert und probiert.
Die erste Regeneration hatte er nach weniger als 200km auch schon.
Leider ist mir beim Zusammenbau ein Blech zwischen AGR und Abgasstrang gerutscht, das hängt da jetzt fest und muss erstmal bleiben.
Wenns schon blöd läuft, dann richtig
.
.... wird schon schief gehen.
Hallo Jonies Papa
Das ist schon ärgerlich mit dem Blech, was Dir versehentlich zwischen AGR und Abgasstrang gerutscht ist
Wie sind denn Deine Erfahrungen bis jetzt damit? Könnte ein kleines Löchlein darin vielleicht das Auftreten des Fehlers P0401 verhindern?
-
Um alle Änderungen des "Updates" rückgängig zu machen müssten dann aber zwei Steuergeräte (bzw. bei Fahrzeugen mit Automatikgetrieben 3 Steuergeräte) geklont und getauscht werden.
(Siehe dazu z.B. Post #357 vom 21. Oktober 2022 aus diesem Thread).
Ist das praktikabel/machbar?
Oder sehe ich da etwas falsch?
-
-
Schöne Vorstellung
-
Hallo..Ob die genauso aufgebaut sind kann ich nicht sagen. MfG
Trotzdem vielen Dank.
Ich werde es wohl probieren und kann dann ja berichten
Viele Grüße
Klaus