Beiträge von bodo15

    Was definitv fehlt und eigentlich teilweise Standard und deshalb sehr schade ist sind Ablagefächer für Sonnenbrillen (war bei mein Chevy Cruze links oben wo sonst der Griff ist - beim Astra nicht mal ein Griff vorhanden) sowie Ablagefach an der Lüftung oben, dynamische Blinker, in der Neigung verstellbare Kopfstützen, verstellbarer Gurt, Aux Anschluss, CD, Beleuchtetes oder belüftetes Handschuhfach, beleuchtete Türeinstiege (wie beim Insignia). Das digitale Tacho beim Isignia ist tatsächlich missraten, da habe ich lieber das schöne normale vom Astra...(=

    Ich will die Sitzheizung hinten bei meinem Astra K ST 1,6 nachrüsten lassen. Laut meinem FoH würde das Kosten in Höhe von 1500 Euro verursachen, mit den original Teilen. Das schreckt mich ab. Hat das jemand hinten schon mal gemacht mit den originalen Teilen oder hat da Erfahrungen (Es gibt bei manchen Astras ja auch hinten die Sitzheizung original schon mit drin). 2 Ladebuchsen habe ich hinten in der Mittelkonsole drin für Handys o.Ä.