Beiträge von Michael

    Guten Morgen Zusammen,


    man muss wohl nur laut genug jammern....


    Heute Morgen haben sich die LEDs gleich gemeldet. Interessant ist nur gewesen, dass es überhaupt nicht knapp war.


    Wahrscheinlich bin ich vorher noch nicht mit entsprechender Geschwindigkeit auf ein z.B. abbiegendes Fahrzeug vor mir zu gefahren.


    Trotzdem Danke für Euro Infos.


    Gruss

    Hallo Zusammen,


    entschuldigt bitte die Frage aber ich komm grad nicht weiter. Ich kann bei meinem K den Kollisionwarner über das Lenkrad entsprechend einstellen
    und unter der Scheibe ist auch der Kasten mit den LEDs. Ist der Standardmäßíg verbaut und hat evtl. keine Funktion oder sollte die Funktion auch da sein wenn die LEDs
    verbaut sind? Ich fahre den K als Firmenwagen und weiß leider garnicht genau welche Pakete alles vom Chef bestellt wurden.


    Habe den Kollisionswarner auf ganz empfindlich eingestellt und bereits einige sehr knappe Situationen sowohl im Stadt- als auch im Autobahnverkehr gehabt.
    Das einzige was ich jedoch sehe ist das grüne bzw. gelb/orange- farbene Auto im Display.


    Danke für Eure Hilfe.

    Hallo Zusammen,


    ich durfte meinen neuen K Sportstourer am Freitag entgegennehmen und habe nun die ersten 500 km runter.


    Ein wirklich tolles Auto.
    Es gibt zwar auch ein Paar Kleinigkeiten die von Opel weniger toll gelöst sind, aber das ist schon Jammern auf sehr sehr hohen Niveau.


    Das Sicherheitsnetz wäre da z.B. so ein Thema. Ich war davon ausgegangen, das dies mit automatischer Einrollfunktion wie üblich in den Rücksitzen integriert ist.
    Dies ist leider nicht der Fall. wird lose beigelegt und muss vor Gebrauch umständlich montiert werden.


    Bilder vom neuen Schmückstück folgen auf jedenfall in kürze.

    Hallo Zusammen,


    habe nun schon häufiger gelesen, dass einige von Euch den Standort des neuen Schmuckstückes auf dem Weg zum FOH orten können.


    Wie funktioniert das ohne das OnStart aktiviert ist?


    Meiner ist nun fertig produziert und auf dem Weg zum FOH.
    MyOpel wurde vom FOH vorregistriert. Ich konnte das Profil nun vervollständigen und die FIN ist auch schon vorhanden.
    Ich dachte immer, dass die Ortung erst nach aktivierung der OnStar - Taste im Wagen funktioniert.

    Meine Bestellung ist am 19.04.2016 rausgegangen und mittlerweile heißt es Lieferung ab Werk in KW 38.
    Wenn man jetzt die Zeit für Verschiffung und den restlichen Papierkram bedenkt wird es wohl mindestens noch nen monat länger...... ?(?(:m0001:


    Ich habe mich vor gut 2,5 Monaten bei my Opel registriert. die Bilder sahen bei mir direkt so aus als ich die PA Nummer eingetragen habe.
    FIN gibt es noch nicht.


    Gruss

    Bei mir Ist es ähnlich.
    Habe am 19.04.2016 bestellt:


    Astra ST Innovation mit Innovationspaket (LED), Automatik


    Ursprünglich wurde mir KW 29 zugesagt.
    Naja, dass dies nichts wird habe ich mir nach diversen Forumsbeiträgen auch schon selbst gedacht.
    Dauerte auch nicht lange bis sich der Termin nach hinten geschoben hat. Ich habe seit 5 Wochen regelmäßig den Status abgefragt.
    Da pendelte der Termin immer so zwischen KW 32 und 34.
    Seit gestern heißt es plötzlich KW 38. ;(:m0024:


    Ich hätte meinen FOH am liebsten durchs Telefon gezogen. X(
    Immerhin sind es fast 10 Wochen länger als Ursprünglich angepriesen.