Beiträge von Racer94

    Guten Abend,
    gibt es welche von euch die schon den o. g. Luftfilter in ihrem Astra fahren? welche Vor- und Nachteile gibt es gegenüber dem Serienfilter? verspreche mir dadurch mehr Turbosound :D eventuell kann mir ja jemand antworten liefern, vielen Dank und ein schönes Wochenende! :thumbup:

    Guten Morgen


    hatte gestern auch einem Termin wegen dem ruckeln und den damit verbundenen Geräuschen. Naja was soll ich sagen, der Wagen stand 2,5 Wochen in der Garage und gestern bei der Fahrt zum Händler (ca. 30 km) habe ich nach dem warm fahren, versucht das ruckeln zu reproduzieren, aber es ist nicht mehr aufgetreten.... egal was ich gemacht habe selbst beim beschleunigen im sechsten Gang von knapp über 50, kein Stottern oder ruckeln. das Auto dort abgegeben die haben eine Probefahrt gemacht und ihn ausgelesen......nichts, dann gestern Abend nochmal voll besetzt auf die Autobahn und als bei niedrigen Drehzahlen beschleunigt, aber es war nichts mehr feststellbar. das Öl wird dann bei der Inspektion Ende September gewechselt und ich hoffe ehrlich gesagt, dass es so bleibt wie es ist und es nicht mehr wieder kommt.....klingt total bescheuert aber ich war gestern morgen auch wie von Sinnen.....

    Aha ne Art Werkzeugkasten ohne Deckel!
    ^^

    der Einsatz wird dann mit dem ebenen Boden der mit dabei ist abgedeckt, so hat man Staufächer und eben endlich einen ebenen Boden, für die Astras ohne Ersatzrad ;)^^