Beiträge von PeterausB

    Frag bei denen nach ;) Wenn du dir unsicher bist, ab zum FOH ... da bekommst du definitiv die richtige Scheibe und die machen das auch mit deiner Versicherung aus.

    Das werde ich tun ;)

    Weil ich in mehreren anderen Foren bereits gelesen habe, das eben oft nicht die exakte Originalscheibe verbaut wird, sondern nur eine Scheibe in "Originalteilqualität" ;)

    Hey, ich habe mal eine Frage zum Frontscheibentausch:


    Ich habe mir nen dicken Steinschlag inclusive Riss über die halbe Breite der Scheibe eingefangen.
    Habe nun einen Termin bei Carglass, jetzt habe ich aber eine dieser Akustik-Scheiben. Bekomme ich bei Carglass dann auch wieder eine solche Akustik-Scheibe? Wäre ja besch*** wenn nicht :)


    Danke und Gruß


    Peter

    Find den echt chick.


    Wird wohl der nächste von meiner Frau ^^
    Den Corsa E OPC, den sie jetzt fährt, stellen wir in ne Garage, falls sie mal was braucht, um den Puls hoch zu bekommen :P;)

    Oder um den Puls runter zu kriegen :D

    Hallo,
    ich hab ne kurze Frage:


    Wenn man beim Astra K eine Notbremsung/Vollbremsung macht, flackern da eigentlich irgendwie auch die Bremslichter/Warnblinker wie es bei anderen Autos teilweise der Fall ist? Würde mich mal interessieren, bei einer Vollbremsung kann ich ja schlecht selbst hinten drauf gucken :D


    LG Peter

    Bei mir ist die Liste nicht so lang wie bei manch anderem :D


    1. Renault Clio (2007 - 2011)
    2. Fiat Stilo (2011 - 2013)
    3.1 Opel Astra H 1.6 16V (2013 - 2020)
    3.2 VW Passat Variant 2.0 TDI (2015 - 2018)
    4.1. VW Tiguan 2.0 TDI (seit 2018)
    4.2. Opel Astra K ST 1.4 Turbo (seit 2020)



    LG Peter

    Hallo Peter,


    Danke für deine Antwort, zu deiner Frage, nein ich habe keine Onstar Taste, wenn ich eine hätte wäre mir die Sache ja klar gewesen, aber ich habe auch keine Onstar Vorbereitung, ich habe auch keine SOS Funktion. Deswegen ist mir die Sache ja unklar.


    LG Matthias

    Hi Matthias,


    alles klar :D
    Dann gehe ich einfach mal stark davon aus, dass die Funktion in den Radios einfach fest vorbereitet ist... bei dir dann eben ohne Funktion :m0005: