Beiträge von Jonies Papa

Ich weiss nicht genau, ob du jetzt mich meinst.

Mir gings um den Link auf den Thread, weil darin ein Verweis auf günstige Sensoren bei ebay zu finden war.

Bei mir sinds alte Reifen auf alten Felgen mit alten Sensoren, von denen einer sich nicht mehr anlernen lässt.

Ne Fehlfunktion meines Anlernmoppeds schliesse ich daher aus und möchte einfach nur den Sensor tauschen....

:)

In den 80ern gab es schwarze gelochte Kunststoffbänder mit denen man sein Plastiklenkrad in ein Sportlenkrad verwandeln konnte. :m0039: Einige ältere hier düften sie auch noch kennen. MfG

Danke für den Tiefschlag. X(

Ja, klar kenne ich die ^^

Mein Beitrag zum Thema:

Frau hat trockene Hände und die Flossen immer frisch mit irgendwelchen Cremes versorgt.

Über 100k kein Problem.

Der Astra steht auch immer in der prallen Sonne, da wir keine Garage haben....

Mysterium...

Ich fahre viel Stadtverkehr.... bei 80-100000km Scheiben und Beläge fällig. Mein Astra hat jetzt 47000 und die Beläge sind fällig.

Das passt mit meinen Erfahrungen überein.

Der Astra hat mittlerweile 100k, die 2ten Beläge sind noch brauchbar, ich denke 110 sind drin.

Meine VAGs litten hinten unter einem bescheidenen Tragbild, da mussten die Scheiben hinten deutlich eher gewechselt werden. Das waren aber auch keine Kombis.

Beim Pug habe ich bei 22k gewechselt, da ist das Problem aber auch sehr häufig, da liegt es tatsächlich an der miesen Qualität, seit dem Wechsel kein Problem mehr, trotz günstiger Teile.

Vorne ist alles tutti, sowohl beim Astra, als auch beim Pug.

Zitat

Beitrag 392 lesen wenn man nicht mehr weiß was man behauptet.

Lies den Beitrag doch noch mal, du hast da was reininterpretiert, was da gar nicht steht.

Die Belagstärke ist überall gleich stark, nach auf die Quelle bin ich gespannt.

Wer behauptet das?

Ich für meinen Teil habe die Beläge meiner vorhin rausgesuchten Teile für den Astra und den Beispiel-Superb verglichen.

Da du aber nicht in der Lage warst/bist, auch nur irgendein Fakt zu dieser Diskussion beizutragen, bin ich irgendwie zu faul, nen Screenshot zu machen, oder ne Quelle zu benennen.

Leg doch mal ne Quelle für deine Behauptung auf den Tisch, dass die Beläge unterschiedlich stark sind.