Beiträge von fhm

    Auf alle Fälle, erst mal viel Erfolg, dass es so bleibt.
    Werde meine Werkstatt darauf hinweisen, aber vielleicht haben sie den Fehler schon registriert bei Opel und einen Workaround für die Werkstätten herausgegeben.
    Denn die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. ;)


    Liebe Grüsse zurück.

    Von einem Softwareupdate weiss ich nichts, aber mein Auto wurde am 07.06.2019, als Neuwagen, zugelassen und hat jetzt den gleichen Fehler "ACC" geht nicht mehr, Meldung vom "Fahrassistenz"erscheint auch bei Start/Stop Funktion des Motors. Fehler trat bei starken Regen auf und geht seit dem auch nicht mehr weg. War in der Werkstatt und das Diagnosegerät meldet keinen Fehler.
    Jetzt muss das Auto für mehrere Tage in die Werkstatt.


    Gruss


    Frank

    Hallo zurück,


    mein SportTourer ist noch nicht ein Jahr alt und hat jetzt den gleichen Fehler ACC geht nicht mehr, Meldung erscheint auch bei Start/Stop Funktion des Motors. Fehler trat bei starken Regen auf und geht seit dem auch nicht mehr weg. War in der Werkstatt und das Diagnosegerät meldet keinen Fehler.
    Jetzt muss das Auto für mehrere Tage in die Werkstatt.