Beiträge von mattze68

    Na dann is ja erstmal gut, ich lasse es erstmal wie es ist, ab und zu mal mit dem feuchten Lappen drüber, man sieht es ja auch wenn es Pflege braucht, is wie mit Schuhen wenn die nach Fett schreien kommt welches drauf ;)

    Ich werde mich mal woanders erkundigen, ansonsten ist das Thema erledigt, der Klang aus den 4 Tür Lautsprecher ist ja auch nicht der schlechteste für Otto Normalverbraucher reicht es wenn man nicht der absolute Freak ist der im Auto einen Highend Sound verlangt, ich war es halt nur vom Astra J gewohnt.
    Wenn's nicht geht bzw. zu hohe Kosten sind die in keinem Verhältnis stehen dann ist es so und gut. Thema abgehakt.

    wollt jetzt die Hochtöner nachrüsten lassen, das FOH hat aber gesagt das ist nicht möglich bzw. es würden hohe Kosten anfallen bis zu 300 Euro 8|
    Ist das so? Ich kann mir nicht vorstellen das es nicht möglich ist die Hochtöner nachzurüsten.

    Bei mir fängt jetzt allesmögliche bei schlechten Straßen ( Kopfsteinpflaster) an leicht zu klappern, der Chromring vom Tacho, die rechte Seitenscheibe, im Kofferraum irgendwas obwohl dieser leer ist. Ist das normal? oder sollte man mal das FOH ansprechen. Mein K hat jetzt knapp 9.000 km runter.

    Bei meinem Astra J sah das Lederlenkrad auch nach 50.000 km ziemlich abgenutzt aus, mein Astra K hat jetzt bald 9.000 km drauf, das Lederlenkrad sieht selbstverständlich noch aus wie neu, aber ich befürchte das Abnutzungsspuren bald hinzukommen.
    Meine Frage: Ist es Notwendig das Lederlenkrad irgendwie mit Lederpflege Mittel zu pflegen? Wie sieht es eigentlich mit Desinfektionstücher aus, schadet das dem Leder ?


    Viele Grüße
    Matthias ;)

    Ja stimmt, ich pflege meine Auros immer sehr, der Astra J sah bei Abgabe beim Händler aus wie ein Neuwagen, leider hab ich nur den Listenpreis bekommen und noch ein paar Euro wegen des guten Zustand, aber das war wenig und konnte man vergessen.


    Meinen neuen Astra K pflege ich genauso, ich gehe nie in eine Waschanlage ich wasche immer per Hand.

    Ich habe selbiges Problem mit einem Huawei P30pro das will per du sich nicht verbinden, im P30pro steht zwar verbunden aber dem Radio interessiert das überhaupt nicht, das baut einfach keine Verbindung auf, hab schon alles mögliche Versucht, Cache gelöscht, kompletter Werksrest, anderes hochwertiges Kabel, nix ! Ich habe jetzt das P30pro in die Ecke geschmissen, das P30pro hat zwar noch Garantie, ich werde es bei Gelegenheit mal Garantie Austausch machen lassen.


    Alle Samsung Smartphones funktionieren ohne Probleme, hab das S6edge und das S10 + beide ohne Probleme.